Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will er mehr als kuscheln ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will er mehr als kuscheln ??

    Hey eine frage an euch ; )
    allso immer wenn ich bei meinem freund bin
    dann fast er mich am bauch an und an der brust
    Und streichelt mich dort und letzdens hat er mich auf ihn
    gelegt das war schon komisch was meint ihr ??

    #2
    xDD das ist doch eine rhetorische frage?

    Kommentar


      #3
      ja, klar

      Kommentar


        #4
        wie jetzt ??

        Kommentar


          #5
          Okay, erstens weiß ich nicht wie alt ihr beide seit und wie erfahren, jedoch solltest du dir wohl Sorgen machen wenn ein Junge nicht mehr möchte als Kuscheln. Außer vllt ihr seit 12 oder 13. Ansonsten: Ja, er will auf jeden Fall mehr aber er ist doch eigentlich sehr charmant vorgegangen, oder?

          Kommentar


            #6
            Ja schon wir sind beide 16

            Kommentar


              #7
              Dann will er so ziemlich auf jeden Fall mehr als Kuscheln.
              Ist das denn so schlimm für dich?

              Kommentar


                #8
                Nein eig... nicht er sagt immer er will nicht mehr
                aber ich glaube er will schon mehr er traut sich nur nicht
                das zu sagen oder so hmm

                Kommentar


                  #9
                  Dann fang DU doch mal an zu reden?
                  Vielleicht ist er einfach unsicher, weil er nicht will, dass du denkst, dass er nur Sex will und es nicht ernst meint.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe ich schon versucht

                    Kommentar


                      #11
                      rede doch mal mit ihm
                      mit meiner ex wollte ich zu anfang auch noch keinen sex, petting auch noch nicht unbedingt, aber das heisst ja nicht das ich ihr trotzdem nicht an die titten gehe. wenn ich ihr an den brüsten rumspiele muss das nicht gleich heissen das ich petting oder gar schon sex möchte.
                      also ja es ist möglich das er nicht mehr will AUSSER dir an die titten fassen, mehr will er vllt wirklich noch nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Ja glaube ich auch und wie merkt man
                        das wenn er will ??

                        Kommentar


                          #13
                          Mehr als Küssen bedeutet ja nicht automatisch , dass man gleich miteinander schlafen will.

                          Ich finde es absolut nicht komisch , wenn er er dich auf sich drauflegt.

                          Kommentar


                            #14
                            nur weil er dich so berührt heisst es noch lange nicht dass er sex will. er sagt das er es noch nicht will und dann solltest du ihm das auch glauben wieso sollte er dich denn anlügen? außerdem gibt es nicht nur kuscheln und sex man muss nicht gleich von 0 auf 100 gehn.

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm man merkt es einfach.
                              Mach dir am besten nicht soviele sorgen.

                              Es passiert eh, wenn es passieren soll^^
                              Aber rede doch einfach mal mit ihm darüber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X