Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was für...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für...

    Also ein Freund von mir hat schon mal Petting gehabt aber er ist 12 und ich auch ist das ok
    und wie macht man petting???

    danke schon mal
    Zuletzt geändert von FunkyLinalein; 09.01.2011, 17:18.

    #2
    Petting ist eine bestimmte Form vom Austausch von zärtlichkeiten zwischen zweien, die sich lieben.
    Mit 12 brauchst du das aber eigentlich noch nicht zu wissen

    Kommentar


      #3
      Zitat von sweetgirly14 Beitrag anzeigen
      Petting ist eine bestimmte Form vom Austausch von zärtlichkeiten zwischen zweien, die sich lieben.
      Mit 12 brauchst du das aber eigentlich noch nicht zu wissen
      find ich auch. (:

      Kommentar


        #4
        warte noch ein paar Jährchen - ist besser so

        Kommentar


          #5
          naja eigentlich ist es nicht schlecht wenn sie schon weiß bzw. wissen will was es ist...
          du kannst es ja mal googlen
          oder frag deine eltern die erklärns dir bestimmt auch gerne

          Kommentar


            #6
            Ich finde man kann damit garnicht früh genug anfangen. Mit 12 kannst du das schon machen. Ich hatte erste Pettingerfahrungen mit 11

            Kommentar


              #7
              Naja, also mit 11 und 12 find ich zu früh, da hab ich noch Bibi Blocksberg Kasetten gehört!


              Oder war draußen und hab beim Seilspringen gesungen:" Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden... wie viel Kinder willst du kriegen? 1...2...3...4...5...6...7...8..9... usw.


              Aber so früh Petting? Nein, das ist echt noch zu früh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blumenkindel Beitrag anzeigen
                Naja, also mit 11 und 12 find ich zu früh, da hab ich noch Bibi Blocksberg Kasetten gehört!


                Oder war draußen und hab beim Seilspringen gesungen:" Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden... wie viel Kinder willst du kriegen? 1...2...3...4...5...6...7...8..9... usw.


                Aber so früh Petting? Nein, das ist echt noch zu früh
                seh ich ziemlich ähnlich.

                Kommentar


                  #9
                  Mit 12 braucht man das noch nicht zu wissen Wenn es so weit ist, wirst du schon spüren, was du machen musst.

                  Kommentar


                    #10
                    ich sehs genau so... du bist 12!! da kann es dir doch egal sein wie petting geht-
                    wenns soweit is weist du was du machen musst, dein freund wirds dir bestimmt erklären^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X