Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine frundin ist total langweilig im bett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
    jetzt erzähl doch bitte mal endlich was du nun tun wirst

    hey also ich werde mit ihr noch mal versuchen zu reden was ich an unserer Beziehung schön finde und was mich stört und ich hoffen sehr das sich das in denn nächsten tagen und wochen zum guten ändert , wenn nicht werde ich es beenden so leid es mir tut.

    Kommentar


      #77
      Ich habe eigentlich nichts davon gelesen was du geschrieben hast aber ist dir das Geld ausgegangen oder warum willst du mit ihr Schluss machen?

      Vielleicht wächst er ja auch noch.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Bumblebow Beitrag anzeigen
        Finde es auch ziemlich eigenartig,dass so viele auf diesen vermeintlich unendlich wichtigen Sex bestehen. Natürlich macht es Spaß,fliegen aber auch.
        Ich finde deinen Satz total komisch. Was heisst vermeindlich unendlich wichtigen Sex? Ich denke jede Person, die bisher guten Sex im Leben hatte möchte auch weiterhin guten Sex haben. Dann gibts halt auch Personen, welche noch nie, oder eher selten guten Sex hatten, die diesen dann in der neuen Beziehung weniger vermissen, da sie ihn kaum kennen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von schlappie Beitrag anzeigen
          ist sie villeicht noch zu jung?
          schlag ihr doch vor,mit ihrem frauenartzt zu reden,vielleicht tut ihr
          was weh beim sex,und sie ist sich selber nicht ganz klar darüber.

          geht doch mal zusammen in die wanne,viel schaum........wenn SIE möchte
          licht oder kerze....was SIE möchte
          und mach das zusammen mit ihr
          sag du möchtest mit ihr reden,und im gemüdlich warmem wasser
          läßt es sich gut reden.und ich meine REDEN.lass die finger von ihr.
          man muß nicht täglich sex haben.
          gieb dir mühe oder willst du zu einer ihren schlechten erfahrungen gehöhren.?
          wenn du sie liebst kämpfe um sie
          wenn du nur sex suchst ,laß sie in ruhe und geh in p...,und mach ihr nicht das leben schweer

          Sowie es sich liesst, hat er sich desöfteren Mühe gegeben und wenn er lange keinen Sex mit seiner Freundin hatte, möchte er bestimmt nicht nackt mit ihr in der Badewanne liegen, nur um mit ihr zu reden. Und wenn er nicht um sie kämpfen würde, hätte er sich gar nicht erst angemeldet, um diese Frage zu stellen. Er ist einfach nur sexuell unglücklich und unbefriedigt und möchte nur das, was zu einer intakten Beziehung dazu gehört, und das ist nunmal SEX!!!!! Nicht unbedingt jeden Tag, aber auch nicht nur 1 mal pro Monat!

          Kommentar


            #80
            Zitat von SleepyHollow Beitrag anzeigen
            Ich finde deinen Satz total komisch.
            Dazu musst du wissen, dass Bumblebow = Vamp_Child ist (oder war), und die hat nur so komische Sätze geschrieben...

            Sex macht Spaß, Fliegen aber auch - ähhhhh, ja.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
              Dazu musst du wissen, dass Bumblebow = Vamp_Child ist (oder war), und die hat nur so komische Sätze geschrieben...

              Sex macht Spaß, Fliegen aber auch - ähhhhh, ja.
              Ok, danke. So oft bin ich hier auch nicht on, um sowas zu wissen. Leider gibt es hier einfach zuviele die zuviel scheisse schreiben, viell. weil sie entweder zu jung oder einfach nur hohl sind

              Kommentar


                #82
                Zitat von SleepyHollow Beitrag anzeigen
                Ich finde deinen Satz total komisch. Was heisst vermeindlich unendlich wichtigen Sex? Ich denke jede Person, die bisher guten Sex im Leben hatte möchte auch weiterhin guten Sex haben. Dann gibts halt auch Personen, welche noch nie, oder eher selten guten Sex hatten, die diesen dann in der neuen Beziehung weniger vermissen, da sie ihn kaum kennen.
                Hey danke dir du verstehst mich!!!Und das finde ich toll.....Stimmt sex gehört zu einer guten Beziehung dazu.Und bis jetzt hatte ich damit noch nie große Probleme.Klar es liegt immer an beiden ob es gut ist oder nicht, aber ich habe wirklich schon alles bei ihr probiert in den letzten Monaten.Irgendwann verliert man halt auch die Lust wenn es sich nicht etwas verbessert und der Frußt kommt raus!!!!!!!!!!!!!!
                Zuletzt geändert von minimal; 12.01.2011, 19:20.

                Kommentar


                  #83
                  was ist nu aus euch geworden? hat sie sich gebessert?

                  Kommentar


                    #84
                    reden ist Silber
                    Schweigen ist Gold
                    Verlass sie einfach ;D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X