Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eltern verbieten Sex vor der Ehe...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eltern verbieten Sex vor der Ehe...

    Hey (:
    Eine Freundin von mir hat mir vor Kurzem erzählt, dass ihre Eltern ihr keinen Sex vor der Ehe erlauben, ich war erstmal total geschockt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ihre Eltern so streng religiös sind.

    Sie persönlich hat nicht vor, sich daran zu halten, ganz davon abgesehen, dass ihre Eltern das schlecht kontrollieren können. Vor Kurzem hat sie die Pille verschrieben bekommen, damit ihre Regel gleichmäßiger auftritt und ihre Eltern meinten gleich, dass das jetzt kein Freifahrtschein sei.

    Was haltet ihr davon? Versuchen eure Eltern auch, euch Sex vor der Ehe zu verbieten?

    #2
    Nein. Irgendwie find ichs auch pervers, wenn sich Eltern allzu sehr für das Sexleben ihrer Kinder interessieren...

    Kommentar


      #3
      würde meinen eltern nie in den sinn kommen denk ich.
      Und wie du schon meintest: kontrollieren können sie es eh schlecht also bringt es nichts.

      meistens ist es eh so dass Jugendliche es erstrecht wollen wenn es verboten ist.kennen wir doch alle. egal worum es geht

      xx

      Kommentar


        #4
        Ich hab' noch nie viel von Eltern gehalten, die das Wohl ihrer Kinder nachhaltig gefährden.
        Von daher: ziemlich unsympathisch, diese Leute; unbekannterweise.

        Kommentar


          #5
          Meinen Eltern würde sowas nie in den Sinn kommen.
          Ich finds schon nicht so toll, dass die Eltern deiner Freundin das tun. Ich meine wenn man von sich aus entscheidet, dass man mit dem Sex vor der Ehe wartet, dann ist das in Ordnung, aber dass jemand anders für dich diese Entscheidung trifft, find ich nicht ok..
          Und wie schon eine Vorposterin gesagt hat, wenn man was verbietet, wirds auch eher gemacht..

          Kommentar


            #6
            Ich halte mich daran, ich brauch noch keinen und bin noch nicht soweit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chichi94 Beitrag anzeigen
              Ich halte mich daran, ich brauch noch keinen und bin noch nicht soweit.

              wenn es deine entsheidung ist ist das voll okay..aber ich finde es daneben dass die eltern den ihren kindern da reinreden wollen.versuchen....
              es ist dann okayy wenn du erst so 12 13 oder so bist und deine eltern dann sagen,ne ist noch zu früh.aber verbieten? kann man doch gar nicht.es ist nicht deren sache was du mit deinem körper tust..
              also meine hätten es niemals verboten.meine mama hat sogar selbst gesagt lass dir die pille verschreiben... tönt nicht sehr nach verbot

              Kommentar


                #8
                also ich kenne auch welche. und ich finde es auch pervers denn wenn man erst mit 20 heiratet ist man schon volljährig und dasf selbst bestimmen was man macht. es muss ja privatsphäre geben , oder?

                Kommentar


                  #9
                  Ich persönlich halte davon garnix,denn ich seh da keinen Sinn drin.
                  Wenn das Kind nicht erst 12 ist dann ist es doch okay wenn es Sex hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miezchen- Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich halte davon garnix,denn ich seh da keinen Sinn drin.
                    Wenn das Kind nicht erst 12 ist dann ist es doch okay wenn es Sex hat.
                    das sehe ich genau gleich. aber irgendwo is fertig.^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von inFace Beitrag anzeigen
                      also ich kenne auch welche. und ich finde es auch pervers denn wenn man erst mit 20 heiratet ist man schon volljährig und dasf selbst bestimmen was man macht. es muss ja privatsphäre geben , oder?


                      schätzchen...wann willst DUU denn heiraten?!

                      Kommentar


                        #12
                        noch nicht bin 14^^

                        und das war ein beispiel.

                        Kommentar


                          #13
                          dachte nur gerade...wtf erst mit 20... kenne leute mit 30 die noch nicht verheiratet sind..und leute mit 40...und die sind garantiert nicht ihr leben lang jungfrau......nur weil die eltern es so wollen...

                          Kommentar


                            #14
                            kla. aber es gibt sicher welche.
                            die armen, die verpassen was!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von iloveYOUboooy Beitrag anzeigen
                              dachte nur gerade...wtf erst mit 20... kenne leute mit 30 die noch nicht verheiratet sind..und leute mit 40...und die sind garantiert nicht ihr leben lang jungfrau......nur weil die eltern es so wollen...
                              also so wie ich mich kenne, würde ich nach ner zeit eh nicht mehr nach deren pfeife tanzen.
                              vor allem, wenn man volljährig ist, hat man doch seine eigene privatsphäre!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X