Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich kann nie 2 mal sex hintereinander haben - normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann nie 2 mal sex hintereinander haben - normal?

    hey,
    also ich hab ein sehr großes anliegen.

    wenn ich mit meinem freund nach dem letzten sex, keine große pause (~6std) eingelegt habe, tut mir das in bestimmten stellungen ziemlich weh!
    ich bin natürlich feucht genug und so... aber ich weiss nicht, das brennt dann etwas, als wäre da unten alles gereizt von dem davorigen sex :-\

    mich stört das sehr, mein freund hört dann zwar immer auf weil er mir nicht weh tun will und sagt das das nicht schlimm ist, aber mich nervts einfach, weil ich auch mal 2 mal hintereinander sex haben möchte ...

    kennt ihr das??
    oder wisst ihr was dagegen hilft?

    ich glaub nämlich nicht das das ein so großes problem ist, das ich zum frauenarzt muss :> mit mir stimmt ja sonst alles ^^

    LG

    #2
    also bei mir wirds ab und zu auch "wund" da unten xD aber ich glaube es liegt schon daran wie feucht du bist, je feuchter desto geringer die reibung würd ich mal sagen xD

    Kommentar


      #3
      schon mal mit gleitgel probiert? auch wenn du glaubst, feucht genug zu sein, fühlt es sich ja nur deshalb gereizt an,weil die reibung da ist. ich denke, mit gleitgel müsste das problem behoben sein....

      Kommentar


        #4
        beiß auf ein stück leder das hilft

        Kommentar


          #5
          mir gehts auch manchmal so

          Kommentar


            #6
            Nimmst du die Pille? Wenn ja, kann das eine Ursache sein, denn die Pille kann einen lokalen Östrogenmangel auslösen. Dieser macht die Haut dünner, empfindlicher und weniger elastisch. Frauen in den Wechseljahren haben mit diesem Problem öfter zu kämpfen, hast du vielleicht auch schon mal gehört. Die Pille kann dies auch auslösen und dann diese typischen Beschwerden verursachen.

            Du könntest das MultiGyn Liquigel versuchen (gibts rezeptfrei in der Apotheke). Wenn es dich sehr stört und die Pille die Ursache ist, könnte ein Präperatwechsel helfen.

            Normal ist es eigentlich nicht, dass die Haut keinen zweiten GV aushält. Wenn die Haut gesund ist, macht auch eine zweite Runde keine Probleme.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
              beiß auf ein stück leder das hilft
              :P LEDER, mhh auch nicht schlecht! :P Ich kann nicht mehr zu geil. LEDER :P

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch ständig das Problem und es kotzt mich echt übel an,weil ich hab echt gerne Sex und würde echt gern mehrmals machen,aber das tut sau weh un brennt...Hatte mal ne gute Ringelblumensalbe,die hat echt gut geholfen,aber gibts nicht mehr!!!Da war kein Parfüm drin und die war dickflüssig.Aber es gibt nur noch welche mit Parfüm!!!!!!!!!!!Und da brennt es ja leider nur noch mehr!Aber ich find echt auch nicht,dass das e Grund is zum Fauenarzt zu rennen

                Kommentar


                  #9
                  jaa ich hab des auch manchmal, wenns zu schnell und wild war O.O ... des brennt auch wenn ichs aufs klo geh, glaub aber nich, dass der frauenarzt dir da helfen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Nach dem Sex ist vor dem sex, aber an deiner Stelle würd ich dann nochmal mit den Vorspiel anfangen damit du echt feucht genug bist, mein Freund knuddelt mich dann erst ne ewigkeit un fängt dann wieder an

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                      beiß auf ein stück leder das hilft

                      omg ur dumm

                      Kommentar


                        #12
                        hmm hab ich auch manchmaL aba eig erst wenn wirs wirklich erst so 3 oda 4mal hintereinander gemacht haben.ich nehm da dann meinstens bissi gleitgel-ist dadurch aba auch nicht grad besser. manchmal sag ich dann nix meinem freund und tu so als wär alles paletti aber er fragt dann oft schon so "tuts weh?" - er sagt er spürt das von innen das es iwie heiß ist.

                        also dann entweder aufhören mim sex or anal weiter machen^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X