Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wird ihr das wohl gefallen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird ihr das wohl gefallen

    Hallo zusammen,

    bin durch zufall auf das Forum gestoßen.
    Habe mal eine Frage an die Damen.

    Ich wollte meine Freundin morgen mal überraschen:

    Ich wollte ihr morgens eine Sms schicken was sie drunter ziehen soll (strümpfe etc.), dann muss sie zur Uni. Dann wenn ich zu Hause bin ( komme vor ihr nach Hause) will ich das Schlafzimmer dekorieren (kerzen) und ein kleinen Brief an die Tür von außen hängen, dass ich sie Liebe usw. und sich ausziehen soll (bis auf die dessous) und endlich rein kommen soll.
    Dann wollte ich sie überall küssen, lecken, Fingern usw. und nachher gemeinsam schlafen in versch. Stellungen

    Würdet ihr euch darüber freuen?

    #2
    Nein, ich persönlich würde mich nicht freuen.
    Du selbst kannst deine Freundin aber am besten einschätzen: Mag sie so romantische Sachen? Gefällt es ihr, wenn du dich so um sie bemühst? Wenn du beide Fragen mit "Ja" beantworten kannst, könnte ihr das durchaus gefallen.
    Schön, dass du dir Gedanken machst.

    Kommentar


      #3
      Ja das mag sie.
      Sie mag es aber auch wenn ich sage wo es lang geht bzw. das "Kommando" habe.
      Was könnte ihr den sonst gefallen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilippHa Beitrag anzeigen
        Ja das mag sie.
        Sie mag es aber auch wenn ich sage wo es lang geht bzw. das "Kommando" habe.
        Was könnte ihr den sonst gefallen?
        Hm. Wie alt seid ihr denn genau und seit wann seid ihr zusammen? Habt ihr in Sachen Sex schon viel ausprobiert oder steht ihr noch am Anfang?

        Kommentar


          #5
          Ich bin 22 und sie 21. sind seit etwa einem jahr zusammen.
          Einiges haben wir schon probiert. Diverse Stellungen, bald wollen wir es mal anal probieren.

          Kommentar


            #6
            Also ich finds nett.

            Kommentar


              #7
              na wenn sie auf romantik steht, wirds ihr natürlich gefallen
              (früher hätt ich sowas ja auch toll gefunden, aber iwie bin ich unromantischer geworden^^)

              Kommentar


                #8
                Wie süß^^ Naja musst du am besten wissen ob ihr das gefällt. MIR würd das gefallen :3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilippHa Beitrag anzeigen
                  Ich bin 22 und sie 21. sind seit etwa einem jahr zusammen.
                  Einiges haben wir schon probiert. Diverse Stellungen, bald wollen wir es mal anal probieren.
                  Okay.
                  Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:

                  1.) Du versuchst es über die romantische Schiene, bringst aber noch etwas mehr Würze rein. Deine Idee von oben finde ich für euch zum Beispiel ganz nett; noch spannender wäre es allerdings, wenn du das alles an einen ungewöhnlichen Ort verlagern würdest - im Sommer zum Beispiel an einen (nicht stark frequentierten!) See. Oder verbinde ihr die Augen und führe sie irgendwo hin, wo es schön ist. Lass sie mit geschlossenen Augen Sekt o.Ä. trinken, vielleicht Sahne oder Schokolade essen und fange erst dann an, sie anzufassen. Oder drehe ihr ein Video mit genauen Anweisungen, wo sie dich finden kann und was sie tragen soll, und warte dort auf sie.

                  2.) Du greifst auf ungewöhnlichere Maßnahmen zurück. Geh meinetwegen mit ihr gemeinsam schick essen und sag ihr vorher, dass sie keine Unterwäsche oder aber Reizwäsche tragen soll. Kauf ihr, wenn sie sich dadurch nicht angegriffen fühlt, Sexspielzeug und sag ihr, dass sie die ausprobieren soll - vielleicht vor deinen Augen. Geh mit ihr, wenn es euch beiden gefallen würde und es in eurer Gegend etwas Stilvolles gibt, in ein Erotikkino und sag ihr, dass sie währenddessen weder sich noch dich anfassen darf.

                  Was davon besser zu euch beiden passt, liegt bei dir.

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm ok. Es soll schon was ganz besonderes werden.
                    Durch viel Stress usw. haben wir im Moment nicht ganz so viel Zeit. Daher will ich den ganzen Nachmittag morgen nur mit ihr zusammen verbringen, sie voll und ganz befriedigen (auch mehrmals)

                    Kommentar


                      #11
                      Netter Gedanke, aber für meinen Geschmack etwas zu plump. Würde mein Freund mir mit so etwas kommen wüsste ich auf was er aus ist. Das mit der Unterwäsche würde ich weglassen, der Rest ist in Ordung.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber warum sagst du ihr um was es sich so im Ungenauen handelt.
                        Ich wprde sie so im Dunklen tappen lassen dass sie nicht weißt was du vorhast...
                        Das wäre dann romantisch (mit kerzen,ungewöhnlicher ort etc) aber auch ein wenig "Abwechslung"...

                        Kommentar


                          #13
                          naja sie soll ja auch wissen das ich Sex will. Über den Tag verteilt (sie kommt so gegen 16 Uhr nach Hause) da wollte ich ihr die ein oder andere "besondere" sms schicken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PhilippHa Beitrag anzeigen
                            naja sie soll ja auch wissen das ich Sex will. Über den Tag verteilt (sie kommt so gegen 16 Uhr nach Hause) da wollte ich ihr die ein oder andere "besondere" sms schicken.

                            Finde ich dann vor dem Hintergrund, dass es konkret um den morgigen Tag geht, auch gut. Mach das ruhig so und schau, wie es ihr gefällt - darauf kann man ja aufbauen.

                            Kommentar


                              #15
                              der plan ist ja auch, das es nicht "zu romantisch" wird. Daher will ich immer mal wieder so ein paar Kommandos einbauen durch die sms. Sie hat mal gesagt das ihr das gefällt wenn ich ihr die Kommandos gebe. Und dann kann man ja auch ein bischen Spannung aufbauen und sie scharf machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X