Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

erotische spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotische spiele

    ich möchte mit meinem freund langsam mal was neues in unserem liebesleben ausprobieren. ich dachte daran das ich ihn mit einem erotischen spiel oder ähnlichem überrraschen könnte. doch leider kenne ich keinerlei spiele, wo man seinem spielpartner näher kommen kann
    ich will mit ihm auch noch nicht allzu weit gehen (geschlechtsteile sollten aus dem spiel gelassen werden).
    deshalb meine frage: kennt ihr irgendein spiel wo man sich näher kommen kann?
    lg

    #2
    Twister?

    Twister (Spiel) ? Wikipedia

    Kommentar


      #3
      Probierts doch mal mit nem Rollenspiel. Entweder so das klassische wie Chef und Sekretärin, Lehrerin und Schüler...oder ihr denkt euch einfach irgendwas aus. Das Gute daran ist, dass ihr soweit gehen könnt wie ihr wollt oder auch ein bisschen weiter, da man ja nicht so richtig man selbst ist. Man kann sich da eigentlich ganz gut fallen lassen.

      Ansonsten fallen mir auch keine ein...

      Kommentar


        #4
        Es gibt solche Brett/Kartenspiele wie auch immer, die man sich kaufen kann.
        Bekannter von mir hat so ein Strippoker oder wie das heißt.

        Google doch einfach mal, dann findest du sicher was.
        Und sonst: Hol dir eine Augenbinde und verbinde deinem Partner die Augen und ab gehts

        Kommentar


          #5
          erotisch aber ohne geschlechtsteile? bin ich etwa die einzige die diese frage nicht versteht?

          Kommentar


            #6
            also ich würde es mal mit dirt talk versuchen^^ da wird man schon ziemlich wuschig erzähl ihm ein paar fantasien oder er dir, flüstert euch ins ohr, usw.. der kreatvivtät sind keine grenzen gesetzt

            Kommentar


              #7
              lol

              Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
              Twister xDD

              Kommentar


                #8
                OHNE GESCHLECHTSORGANE?

                DA HAB ICH NUR EINS (UND DAS IST NICH MAL EIN RICHTIGES SPIEL EHER EIN SPORT) TANZEN (HAB ICH GEHÖRT)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal von so Liebeswürfeln oderso gehört.
                  Das sind glaube ich zwei Würfel, auf dem einen stehen Körperteile auf dem anderen Aktivitäten (z.B. knabbern, streicheln, küssen...).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von irina-x3 Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal von so Liebeswürfeln oderso gehört.
                    Das sind glaube ich zwei Würfel, auf dem einen stehen Körperteile auf dem anderen Aktivitäten (z.B. knabbern, streicheln, küssen...).
                    Sie wollte ohne Geschlechtsteile

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
                      Sie wollte ohne Geschlechtsteile
                      Kann man ja vorher abschneiden.

                      Kommentar


                        #12
                        nach 3 Jahren interessiert es sie bestimmt nicht mehr!!

                        Kommentar


                          #13
                          Spiel

                          Es gibt ein witziges Brettspiel, das auf Saufen, Rummachen und Ausziehen abzielt, etwas primitiv, aber erfüllt seinen Zweck

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X