Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SB mit einem Girl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SB mit einem Girl

Ich würde irgendwie gerne einmal SB mit einem Mädchen zusammen machen, aber ich weiss irgendwie nciht, wie ich das anstellen soll.
    Die das scho hatten, habt ihr sie einfach gefragt oder was?

Du wirst schon merken ob sie auch willl..kannst dich ja ihr annähren und gucken wie sie reagiert....
    aber wie es scheint,weist du noch gar nicht mit wem,willst eher mal so ausprobieren,oder?

Kommentar

aber wenn ihr das zu zweit macht dann is das doch garkein sb mehr xD

Kommentar

Zitat von Extrawelt Beitrag anzeigen
        woll tich auch grad sagen

Kommentar

Joa,find ich auch...des hab ich aber mal gekonnt überlesen xD Ich glaube,du solltest erst mal dich selber kennen lernen bevor du mit anderen Tussen/Kerlen rummachst! Mir scheint es ehrlich gesagt so als wüsstest du gar nicht was dir gefällt etc.... mach liieber erst mal SB (toller Rat,oder^^)

Kommentar

Logisch hab ich schon SB gemacht und ich hatte auch schon was mit einem Typen, aber irgendwie denk ich bei SB immer daran, dass es irg geil wäre, wenn jetzt n Mädel da wäre... bin ich pervers oda so

Kommentar

nein bist du nicht oder ich bin es auch. ich habe mal mit meiner freundin was gemacht also nicht gegenseitg aber zusammen jeder bei sich SB. Ifand es schön und sie auch. Ich weiss gar nicht mehr wie es kam.. wir haben gekuschelt und dann eben es uns gemacht.

Kommentar

wow! wenn ich eure beiträge lese.. hm krieg ich iwie auch lust dazu!
                wie habt ihr des gemacht? wart ihr da nackt?

Kommentar

ja waren wir klar.. aber wir haben nicht zusammen sonder jeder bei sich es sich selber aber gleichzeitig

Kommentar

ihr kommt auf zeug? macht ihr des jetzt öfters?? hm ichstell mir des iwie lol vor! ja aba iewann kommts ja dann so weit dass ihrs euch gegenseitig macht^^ naja net so schlimm so lang ma sichaweiß zu welchem ufer man gehört... ich fänds auch coll hier in am chat auch wenn ich net weiß wie des gehn soll...

Kommentar

Zitat von KatiBlingbling Beitrag anzeigen
                      ihr kommt auf zeug? macht ihr des jetzt öfters?? hm ichstell mir des iwie lol vor! ja aba iewann kommts ja dann so weit dass ihrs euch gegenseitig macht^^ naja net so schlimm so lang ma sichaweiß zu welchem ufer man gehört... ich fänds auch coll hier in am chat auch wenn ich net weiß wie des gehn soll...

ich würds auch gern mal im chat ausprobiern, habs aber auch noch nie gemacht.

Kommentar

wie solln des gehn? sagts uns mal jemand?

Kommentar

omg sb heißt ja selbst-... oder ned? wieso willst dann mit nem mädel rummachne?^^

Kommentar

will ich ja net aba des wär lustig... wenn ich ganz ehrlich bin will ich des ieg auch net lieber mit meim freund und der kann des auch viiel besser'!!!! aba kann uns mal jemand erklärn wie des in am chat geht?

Kommentar

Zitat von KatiBlingbling Beitrag anzeigen
                              will ich ja net aba des wär lustig... wenn ich ganz ehrlich bin will ich des ieg auch net lieber mit meim freund und der kann des auch viiel besser'!!!! aba kann uns mal jemand erklärn wie des in am chat geht?
                              musst einfach ausprobieren
                              man schreibt dem andern wo man sich grad streichelt was man anhat oder was man macht weißt und das erregt einen

Kommentar

Lädt...
                              X