Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe... Erstes Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe... Erstes Mal

HallilHallo Zusammen
    Also ich habe da ein paar kleine Fragen:
    Mein Freund (14) hat mir immer gesagt das er noch nicht bereit für das Erste Mal ist, und ich natürlich auch nicht. Doch heute hat er mir gesagt das er ehrlich zu mir sein will und sagte mir das er schon manchmal lust hätte darauf. Ich will das eigentlich nicht bekomme aber manchmal lust darauf (klingt jetzt ziemlich absurd)... Ich bin auch manchmal ziemlich erregt wenn wir uns küssen oder so und er fasst auch manchmal meine Brüste an. Findet ihr es schlimm wenn ich 13 bin und wir erst 2 Monate zusammen sind?
    Also ich will sicher noch nicht mit ihm schlafen aber ist es schlimm wenn man schon mit 13 petting hat?
    Ich weis es ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch aber ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

<3

petting mit 13 ist nicht schlimm.
    aber warte lieber noch bisschen ab, bevor du mit ihm sex hast..
    du musst es wirklich wollen, sonst wirst du dich enttäuschen..
    ich hab mein erstes mal auch erst mit 16 erlebt, obwohl ich das erste mal petting schon mit 14 oder so hatte.. und ich bin froh dass ich mit dem sex so "lange" gewartet hab

:*

Kommentar

also ich würde erst mal ein wenig warten ich hatte auch noch nicht mein erstes mal aber bin auch froh drüber
      naja aber lass dich zu nichts zwingen petting mit 13 ist ok aber denkt daran das man bei manchen sachen tzd schwanger werden kann und ihr lieber ein kondom oder so verwenden solltet

Kommentar

ich sehe es genauso wie sternchen_girl

nimmst du denn schon die pille??
        also ich bin auch froh das ich noch nicht mein erstes mal hatte, denn ich will es mit dem richtigen zum richtigen zeitpunkt erleben...

ich an deiner stelle würde es ihm sagen und gucken wie er reagiert. wenn er sich doof verhält ist er eindeutig nicht der richtige

Kommentar

Also ob du wilst oder nicht musst du wissen.... du kannst dich noch so bereit dazu fühlen und hinterher denken dass du hättest warten sollen...

oder läst dich auf, sprich wörtlich auf den erst bessten ein, und bereust nichts

und das hat kaum was mit dem alter zu tun...

aber selbst wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist würde ich mir über verhütung gedanken machen... denn dann bist du auf der sicherren seite egal ob es jetzt... in 3 monaten oder erst in 5 jahren passirt ^^

Kommentar

Denk nicht soviel drüber nach sondern mach das, wozu du Lust hast, es ist doch egal ob wir Petting mit 13 okay finden.
            Klar ist es mit 13 jung, aber ich habe meine ersten Erfahrungen in die Richtung auch mit 13 gehabt und es hat mir nicht geschadet (Allerdings war mein Freund 2 Jahre älter als ich). Das wichtigste ist, dass du nichts machst, nur weil dein Freund es will.
            Wenn ihr das nächste Mal knutschend auf dem Bett liegt, dann wird es sich halt ergeben oder eben nicht :-)

Kommentar

Lädt...
            X