Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal? Ich brauche Rat!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal? Ich brauche Rat!

    Hallo

    Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Morgen kommt er zu mir und wir sind den ganzen Tag alleine zuhause. Heute hat er in einer Sms angedeutet, dass morgen ein guter Zeitpunkt wäre und so .. wir haben noch nie darüber gesprochen und ich hab mich gar nicht drauf eingestellt ( also auch die Pille nicht genommen ) ..
    Ich fühle mich bereit für das erste Mal und will es auch .. aber irgendwie habe ich Angst, dass ihm mein Körper nicht gefällt oder so. Ich bin 15 und habe so gut wie keinen Busen .. darüber mache ich mir Sorgen. Ich brauche dringend euren Rat, Ich habe keine Erfahrung und gar nichts. Bei ihm hat sich das alles so leicht und alltäglich angehört ( er hatte auch noch nie Sex ), aber wir haben nichts geplant und so. Ich habe auch noch nie mehr mit einem Jungen getan, als küssen. Ich weiß einfach gerade nicht weiter .. tut mir leid, wenn das ganze ein bisschen chaotisch wirkt.
    Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.

    #2
    Zitat von hyperaktiv Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Morgen kommt er zu mir und wir sind den ganzen Tag alleine zuhause. Heute hat er in einer Sms angedeutet, dass morgen ein guter Zeitpunkt wäre und so .. wir haben noch nie darüber gesprochen und ich hab mich gar nicht drauf eingestellt ( also auch die Pille nicht genommen ) ..
    Ich fühle mich bereit für das erste Mal und will es auch .. aber irgendwie habe ich Angst, dass ihm mein Körper nicht gefällt oder so. Ich bin 15 und habe so gut wie keinen Busen .. darüber mache ich mir Sorgen. Ich brauche dringend euren Rat, Ich habe keine Erfahrung und gar nichts. Bei ihm hat sich das alles so leicht und alltäglich angehört ( er hatte auch noch nie Sex ), aber wir haben nichts geplant und so. Ich habe auch noch nie mehr mit einem Jungen getan, als küssen. Ich weiß einfach gerade nicht weiter .. tut mir leid, wenn das ganze ein bisschen chaotisch wirkt.
    Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.
    Ich würde sagen , macht erst mal Petting & testet euch dann langsam ran..

    Kommentar


      #3
      ja lasst euch noch zeit damit
      lern erst mal den körper deines freundes kennen
      un mach dir keine sorgen, ich geh mal davon aus, dass dich dein freund liebt un des heißt, dass er dich so liebt wie du bist, egal wie klein deine tittn sin
      red mit deinem freund un sag ihm, dass du vllt noch bissal warten willst
      dass ihr eure körper kennenlernt
      dann has du auch zeit, die pille zu nehmen

      Kommentar


        #4
        küssen fummeln usw.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rotkehlanoli Beitrag anzeigen
          ja lasst euch noch zeit damit
          lern erst mal den körper deines freundes kennen
          un mach dir keine sorgen, ich geh mal davon aus, dass dich dein freund liebt un des heißt, dass er dich so liebt wie du bist, egal wie klein deine tittn sin
          red mit deinem freund un sag ihm, dass du vllt noch bissal warten willst
          dass ihr eure körper kennenlernt
          dann has du auch zeit, die pille zu nehmen

          gut formuliert

          Kommentar


            #6
            Wenn ihm dein Körper nicht gefallen würde, wäre er sicherlich nicht mit dir zusammen.
            Aber wenn du bisher nur geküsst hast, ist Sex vielleicht direkt falsch.
            Fang doch erstmal an, ihn während dem küssen anzufassen, etc.
            Und vorallem lasst euch Zeit und genießt es, gemeinsam erste Erfahrungen
            zu sammeln

            Kommentar


              #7
              Der Rat kommt jetzt zu spät :-) aber ich würde auch sagen, auf jeden Fall erstmal Petting machen! Außerdem sind 2 Monate noch nicht so lang ;-) Lasst euch Zeit

              Kommentar


                #8
                Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
                Ich würde sagen , macht erst mal Petting & testet euch dann langsam ran..
                das würde ich auch sagen

                Kommentar


                  #9
                  yop... man sollte ja nicht gleich von 0 auf 100 durchstarten wenn man noch keine erfahrung hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Lasst es langsam angehen.
                    Schon allein aus dem Grund das dein Freund dir über Sms sagt es wäre ein geeigneter Tag dafür.
                    Vielleicht meint er es gar nicht so ernst? Vielleicht wollte er nur gucken wie du reagierst?

                    Ich würde ihn drauf ansprechen.

                    Kommentar


                      #11
                      wieso willst du denn gleich mit ihm schlafen???
                      das ergibt sich eigentlich oder eben nicht. ich habe auch schon erlebt, dass der mann dann nicht wollte (er war so ein romantiker^^) sondern lieber auf einen besseren zeitpunkt wartete. naja, war nicht schlimm und wir haben einfach noch gewartet.
                      ich würde mir da keinen druck an deiner stelle machen. das erste mal verlief bei mir total unspektakulär. aber mit der zeit wird es immer besser (kommt auch auf den partner an!). wehgetan hat nichts, falls du davor noch angst hast

                      Kommentar


                        #12
                        ich würde euch auch raten,erstmal petting erfahrungzu machen und auch über sex und verhütung persönlich sprechen und nicht nur per sms.
                        wenn ihr euch so vertraut,dass ihr miteinander schlafen wollt,solltest du uch vorher offen mit ihm reden,auch über deine bedenken das ihm dein körper vielleicht nicht gefallen könnte

                        Kommentar


                          #13
                          Du möchtest sofort mit ihm schlafen, obwohl ihr euch körperlich noch gar nicht richtig kennt!? Dann ists auch verständlich, dass du dir Sorgen machst, dass ihm dein Körper nicht gefallen würde.
                          Aber denk immer daran: Wenn dein Freund dich wirklich liebt, liebt er auch deinen Körper so wie er ist!!

                          Fang erstmal mit Petting an und tastet euch vor, springt nicht direkt in die Kiste. Lernt eure Körper können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
                            Ich würde sagen , macht erst mal Petting & testet euch dann langsam ran..
                            Wollte ich auch gerade schreiben. Ich würde nicht gleich mit ihm schlafen, denn es ist wichtig erstmal den Körper und die Bedürfnisse des anderen kennenzulernen. Vor allem weil es bei euch beiden das erste Mal wäre.

                            Kommentar


                              #15
                              Sex ist nicht wichtig und muss nich sein.
                              Petting ist viel schöner und man kommt auch so zum orgasmus.
                              Erstmal sich selbst kennenlernen.
                              Sex muss bei jeden kein muss sein.Wird voll überbewertet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X