Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich komme einfach nicht zum orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich komme einfach nicht zum orgasmus

    hey ihr da ... ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mein freund und ich sind jetzt seit 7 monaten zusammen.
    wir haben nicht lange gewartet bis wir miteinander geschlafen haben, es war mein erstes mal .. jedoch bin ich seitdem noch nie gekommen, nur letztens weil ich mit der hand nachgeholfen habe

    ich habe mich vorher schon öfters selbst befriedigt, liegt es daran?
    könnt ihr mir helfen uns tipps geben wie ich kommen könnte?!

    wir haben auch schon verschiedene stellungen ausprobiert aber nichts hilft

    danke schon mal

    #2
    Die Orgasmusfähigkeit liegt zu 95 % im Kopf finde ich.
    Du bist mit deinem Freund seit 7 Monaten zusammen und hast erst seit dem Sex. Grob gefragt: Was für Wunder erwartest du denn?

    Die Befriedigung alleine durch Sex ist ein schleichender, sich aufbauender Prozess der Zeit und Ruhe braucht. Mit deinem " ich muss, ich will jetzt" hinderst du dich nur selbst am kommen.
    Der beste Tipp den man dir geben kann ist: Scheiß drauf. Vergiss doch das du irgendwas zu müssen hast. Und wenn du deine Hand dazu brauchst, dann machs doch einfach.
    Das macht den Sex doch in keinster Weise minderwertiger.

    Lass dich fallen und hab einfach Spaß am Sex mit ihm.

    Kommentar


      #3
      .

      also allein mit sex (nur rein raus) werden warsch nich viele frauen zum orgasmus kommen
      du befriedigst dich ja selbst, dann weis du ja, wo du besonders empfindlich bist un zeig des deinem freund
      dann weis er, was er anders machn muss, dass du auch kommst
      reden is des wichtigste

      es hilft nichts, wenn du einfach denkst: ach i-wann komm ich scho beim sex
      also wie gesagt: rede mit deinem freund oda zeig ihm beim sex, was dir gefällt un wies dir gefällt

      Kommentar


        #4
        Dass du beim Sex mit deinem Freund nicht kommst, liegt auf keinen Fall daran, dass du dich schon mal selbst befriedigt hast - ganz im Gegenteil, es ist sogar wirklich gut, wenn du deinen Körper kennst und weißt, was dir gefällt. Zeig doch auch deinem Freund mal, was du magst, führe ihn. Das muss nicht zwangsläufig beim Sex passieren, sondern er könnte auch erstmal versuchen, dich mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen, während du ihn anleitest. Ihr seid jung und habt viiiel Zeit,mach dir bloß keinen Stress.

        Im Übrigen ist es ganz normal, dass einige Frauen beim Sex allein, d.h. durch pure vaginale Stimulation, nicht kommen können, sondern dazu die klitorale (z.B. durch die Finger, die zusätzlich beim Sex benutzt werden) benötigen. Solange du weißt, dass du dadurch kommen kannst, genieße das einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken.

        Ansonsten bin ICH ja auch durchaus ein Freund guter Vibratoren, vielleicht helfen die dir auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
          Im Übrigen ist es ganz normal, dass einige Frauen beim Sex allein, d.h. durch pure vaginale Stimulation, nicht kommen können, sondern dazu die klitorale (z.B. durch die Finger, die zusätzlich beim Sex benutzt werden) benötigen. Solange du weißt, dass du dadurch kommen kannst, genieße das einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken.

          in der tat. über die hälfte der frauen bekommen nie einen orgasmus, rein durch die vaginale penetration.

          Kommentar

          Lädt...
          X