Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

vor freundin einen runterholen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vor freundin einen runterholen

    hey leute, ich fänds total geil wenn mein freund sich mal vor mit einen runterholt.. bevor ich ihn selbst mal danach frag wollte ich mal wissen wir ihr das finden würdet.. wär euch das peinlich oder fändet ihrs geil vor der freundin zu machen wenn sie es will? ganz liebe grüße und so

    #2
    Zitat von claudilalala Beitrag anzeigen
    hey leute, ich fänds total geil wenn mein freund sich mal vor mit einen runterholt.. bevor ich ihn selbst mal danach frag wollte ich mal wissen wir ihr das finden würdet.. wär euch das peinlich oder fändet ihrs geil vor der freundin zu machen wenn sie es will? ganz liebe grüße und so
    Ich Würde es geil finden sprich ihn einfach mal drauf an.
    Glaub kaum das er nein sagen würde wenn du so einen wunsch hast.
    Natürlich must du damit rechnen das er auch von dir das gleiche will!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pichler91 Beitrag anzeigen
      Ich Würde es geil finden sprich ihn einfach mal drauf an.
      Glaub kaum das er nein sagen würde wenn du so einen wunsch hast.
      Natürlich must du damit rechnen das er auch von dir das gleiche will!!!

      danke für die schnelle antwort ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, dass er dann das gleiche von mir will, das will ich aber nicht menno

      Kommentar


        #4
        Ich wollte das auch mal und hab dann einfach seine Hände genommen und an die richtige Stelle geführt

        Kommentar


          #5
          Zitat von claudilalala Beitrag anzeigen
          danke für die schnelle antwort ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, dass er dann das gleiche von mir will, das will ich aber nicht menno
          Warum willst du nicht?
          Ich finde, was man bekommen will, sollte man auch bereit sein, zu geben.

          Und sonst frag ihn einfach, kannst ihm ja sagen, dass du zwar selbst nicht willst, aber es dich trotzdem ganz geil machen würde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von claudilalala Beitrag anzeigen
            danke für die schnelle antwort ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, dass er dann das gleiche von mir will, das will ich aber nicht menno
            Warum willst du das nicht???
            Machst ihm damit ja glücklich so wie er dich???

            Kommentar


              #7
              Ich finde es geil, wenn mein Freund das macht. Vor allem wenn ich mal keine Lust mehr habe oder so. Aber der Anblick ist schon auch nicht schlecht. Sprich ihn einfach mal drauf an.

              Kommentar


                #8
                Fänd ich auch total geil, wenn er sich vor mir einen runterholen würde
                Aber ist doch auch nichts dabei, wenn du dich vor ihm fingerst, oder? ode ihr macht's beide gleichzeitig, das stell ich mir auch total geil vor

                Kommentar


                  #9
                  Vom Titel her habe ich echt gedacht, es geht drum, wenn ein mädel sich vor nem anderen mädel eine....
                  Aber, mit nem männeken ist es auch net schlecht..aba wenn, dann will er woll das gleiche auch bei dir sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin wohl eine von wenigen die nicht gerne sb macht.. ich hab da irgendwie keinen spaß dran ich würde mich dann wohl sehr bescheuert fühlen wenn ich dann sozusagen ''gezwungen'' spaß habe vor ihm .. wenn ihr versteht was ich meine

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von claudilalala Beitrag anzeigen
                      ich bin wohl eine von wenigen die nicht gerne sb macht.. ich hab da irgendwie keinen spaß dran ich würde mich dann wohl sehr bescheuert fühlen wenn ich dann sozusagen ''gezwungen'' spaß habe vor ihm .. wenn ihr versteht was ich meine
                      Du bist die erste die sagt ihr macht das keinen spass. Vielleicht fehlt dir das richtige werkzeug dazu???

                      Kommentar


                        #12
                        also ich finde es saugeil, das zu tun. Meine Freundin fährt auch voll drauf ab und macht es sich dann auch selbst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ilovesummer15 Beitrag anzeigen
                          Ich wollte das auch mal und hab dann einfach seine Hände genommen und an die richtige Stelle geführt
                          uund? hat er was dazu gesagt? also wie ers fande oder so.. und wollte er dann auch das gleiche von dir?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von claudilalala Beitrag anzeigen
                            uund? hat er was dazu gesagt? also wie ers fande oder so.. und wollte er dann auch das gleiche von dir?
                            Er hats erst nicht verstanden, aber dann hab ich seine Hände geführt, und er hats gemacht. Wie ers fand hat er mir nicht gesagt, aber es sah schon so aus, als hätts ihm gefallen Von mir wollte er es bis jetzt noch nicht, aber man weiss ja nicht, was die Zukunft bringt...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pichler91 Beitrag anzeigen
                              Du bist die erste die sagt ihr macht das keinen spass. Vielleicht fehlt dir das richtige werkzeug dazu???
                              möglicherweise ^^ ne ka ich hab schon einiges ausprobiert, aber irgendwie ... kein plan.. mir gefällts einfach nicht, naja, die lust wird irgendwann hoffentlich noch kommen

                              achso.. noch eine frage dazu, sollte man seinen freund nach sowas fragen wnen man schon sex hatte oder is das egal ? wir hatten nämlich noch keinen weil er nicht eindringen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X