Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wuerdet ihr alles intimes machen bei einen jungen wen ihr nicht mit ihrm zsm wert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher andersherum. Was muss im Vorfeld gelaufen sein, damit ihr eine Beziehung überhaupt in Betracht zieht?

    Ich würde keine Beziehung führen, wenn ich nicht vorher mit ihr geschlafen habe.
    Ich würde noch weiter gehen und sagen wenn der Sex schlecht war no relationship
    traurig aber wahr und einfacher
    es sei den man trifft auf den raren Fall der ...
    Gleich kommts...
    Der wahren Liebe
    Puh

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mozidozi Beitrag anzeigen
      Ich würde noch weiter gehen und sagen wenn der Sex schlecht war no relationship
      traurig aber wahr und einfacher
      so sehe ich das auch. wie soll eine beziehung funktionieren wenn der sex schlecht ist?! und das kann man nur durch sex vor der beziehung raus finden.


      ich würde auch ohne beziehung sex haben. analsex weiß ich nicht...kommt auf meine stimmung an.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der_Pate Beitrag anzeigen
        Ich kenn das so:
        Kino. Nebeneinander. Hand auf ihren Oberschenkel. Hände berühren sich. Wenn sie nicht wegzieht, ist man zusammen.
        War das bei euch nicht so...?
        vielleicht mag sie auch einfach Hände auf Oberschenkeln

        Kommentar


          #34
          Zitat von sabri96 Beitrag anzeigen
          so sehe ich das auch. wie soll eine beziehung funktionieren wenn der sex schlecht ist?! und das kann man nur durch sex vor der beziehung raus finden.


          ich würde auch ohne beziehung sex haben. analsex weiß ich nicht...kommt auf meine stimmung an.
          Es gibt Tage, da hoffe ich immernoch, dass die 96 in deinem Namen einfach eine spontane Idee war und es keinen Zusammenhang zu deinem Geburtsjahr gibt.

          Kommentar


            #35
            mit nem jungen würd ich gar nix machen da ich lesbisch bin =)

            wenn ich sie gut kenne dann würd ich schon weitergehn =) also auch sex aber auf ons steh ich gar ned und das werd ich auch nie machen weil ich brauch dabei gefühle =) es muss nicht liebe sein aber ich muss ihr vertrauen können und das geht bei nem ons halt ned.

            schlussendlich sollte jede selber wissen was sie macht und wenn jemand gerne one night stands hat dann soll sie das doch einfach machen

            Kommentar


              #36
              so, mal wieder ne ehrliche und ernste Antwort zwischendurch:
              ich würd alles machen (lassen)... wenn sie hübsch und vor allem gepflegt ist, steht nem kleinen abenteuer doch nichts im weg! außerdem ist das ja grad das reizvolle, wenn man sich noch nicht so kennt, keine verpflichtungen hat...

              Kommentar


                #37
                Zitat von sexy23 Beitrag anzeigen
                so, mal wieder ne ehrliche und ernste Antwort zwischendurch:
                ich würd alles machen (lassen)... wenn sie hübsch und vor allem gepflegt ist, steht nem kleinen abenteuer doch nichts im weg! außerdem ist das ja grad das reizvolle, wenn man sich noch nicht so kennt, keine verpflichtungen hat...
                ja da stimm ich dir zu obwohl ich eigentlich von anderen mädelz oft das gegenteil höre ...

                Kommentar

                Lädt...
                X