Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wuerdet ihr alles intimes machen bei einen jungen wen ihr nicht mit ihrm zsm wert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wuerdet ihr alles intimes machen bei einen jungen wen ihr nicht mit ihrm zsm wert

Ich habe mal eine frage was ihr alles machen wuerdet auch wen ihr nicht mit ihm zsm wert ?

Zitat von ahloa123 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine frage was ihr alles machen wuerdet auch wen ihr nicht mit ihm zsm wert ?
    Ich sehe das eher andersherum. Was muss im Vorfeld gelaufen sein, damit ihr eine Beziehung überhaupt in Betracht zieht?

Ich würde keine Beziehung führen, wenn ich nicht vorher mit ihr geschlafen habe.

Kommentar

Bei dem Thema stellt sich mir, begünstigt durch mangelhafte Ortographie, unwillkürlich die Frage: Was ist eine Beziehung heute noch wert...?

Darauf kommt es an: Bist du parallel mit einem anderen Jungen zusammen, oder bist du Single...?

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
        Ich würde keine Beziehung führen, wenn ich nicht vorher mit ihr geschlafen habe.
        Wer kauft denn schon die Katze im Sack?
        Allerdings solltest Du mit Blick auf das Alter der Threaderstellerin Deinen sehr unromantischen Beitrag nochmal überdenken........

Kommentar

Zitat von Der_Pate Beitrag anzeigen
          Wer kauft denn schon die Katze im Sack?
          Allerdings solltest Du mit Blick auf das Alter der Threaderstellerin Deinen sehr unromantischen Beitrag nochmal überdenken........
          Ups, da hat er nicht ganz unrecht.

Ich vergesse gelegentlich, dass die TS meist etwas jünger sind.

Ich habe damals immer gedacht, dass wenn man in jungen Jahren ein paar Mal rumgemacht hat, dann ist man zusammen. Beantwortet das etwa deine Frage?

Kommentar

Bei dem Thema stellt sich mir, begünstigt durch mangelhafte Ortographie, unwillkürlich die Frage: Was ist eine Beziehung heute noch wert...?
            das frag ich mich öfters ...

Kommentar

Ich habe damals immer gedacht, dass wenn man in jungen Jahren ein paar Mal rumgemacht hat, dann ist man zusammen. Beantwortet das etwa deine Frage?
              Ich kenn das so:
              Kino. Nebeneinander. Hand auf ihren Oberschenkel. Hände berühren sich. Wenn sie nicht wegzieht, ist man zusammen.
              War das bei euch nicht so...?

Kommentar

das war früher mal so, heute wird meist erst gepoppt und dann wird alles weitere entschieden

Kommentar

Zitat von Sphynx09 Beitrag anzeigen
                  das war früher mal so, heute wird meist erst gepoppt und dann wird alles weitere entschieden
                  Gut so, hätten wir damals schon so machen sollen!

Kommentar

Ich kenn das so:
                    Kino. Nebeneinander. Hand auf ihren Oberschenkel. Hände berühren sich. Wenn sie nicht wegzieht, ist man zusammen.
                    War das bei euch nicht so...?
                    Ich war ein ziemlicher Spätzünder.

Dafür bin ich dann nach einigen Startverzögerungen abgegangen wie eine Rakete.

Kommentar

Dafür bin ich dann nach einigen Startverzögerungen abgegangen wie eine Rakete.
                      Angeber. Du schaffst es ja nichtmal, zwei Frauen gleichzeitig Deinen Schlauch in den Mund zu halten...!

Kommentar

Angeber. Du schaffst es ja nichtmal, zwei Frauen gleichzeitig Deinen Schlauch in den Mund zu halten...!
                        Ich kann darauf verzichten mir das Ding mittig zu spalten nur damit es in 2 Mündern gleichzeitig steckt.

Kommentar

Vieles, nur nicht mit ihm schlafen. Find ich als Jungfrau aber nur legitim

Kommentar

also ganz ehrlich ich bin zurzeit mit einem jungen auch nicht zusammen doch ich treffe mich oft mit ihm und wir küssen uns und wir hatte auch schon petting und sex ... alsoo es ist wie eine offene beziehung .... ziemlich offen ... ich darf mich treffen mit wem ich will und machen was ich will doch wen ich ein freund hätte würde ich mich mit ihm nicht mehr treffen.
                            Naja ich denke jeder sollte für sich selbst wissen was er tut und was nicht

Kommentar

Zitat von russia_bejbih Beitrag anzeigen
                              also ganz ehrlich ich bin zurzeit mit einem jungen auch nicht zusammen doch ich treffe mich oft mit ihm und wir küssen uns und wir hatte auch schon petting und sex ... alsoo es ist wie eine offene beziehung .... ziemlich offen ... ich darf mich treffen mit wem ich will und machen was ich will doch wen ich ein freund hätte würde ich mich mit ihm nicht mehr treffen.
                              Naja ich denke jeder sollte für sich selbst wissen was er tut und was nicht
                              so geht es mir auch. außer dass wir noch keinen sex hatten aber ich denk mal das ist nur noch ne frage der zeit.
                              und ich find das vollkommen in ordnung, weil die meisten beziehungen die in unserem alter geschlossen werden, sind eh nicht von langer dauer und enden meist damit, dass einer von beiden fremd geht. also so gesehen, finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man mit einem jungen petting und sex hat, mit dem man nicht zusammen ist. natürlich sage ich auch nichts gegen eine gut funktionierende beziehung.

Kommentar

Lädt...
                              X