Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiterstellung- Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiterstellung- Problem

    Hey...

    Ich hab ein problem,

    wenn ich mit meinem freund schalfe und mich auf ihn setze ..dann drückt sein penis in mir gegen etwas gegen ...was is das...
    es is dann unangenehem und cih kann garnich aufrecht aufm ihm sitzen ...da es nicht schön ist ,
    wenn cih mich jedaoh nach vorne beuge dann is es besser also wenn ich sogesagt auf seinem oberkörper liege ...

    was kann das sein?
    er sagt etweder ich bin dort zu kruz oder er zu lang :P

    Kann das sein?

    danke schn mal

    #2
    Vll der Muttermund oder wie des ding da heisst also der eingang von der gebärmutter

    Kommentar


      #3
      Gebärmuttermund?

      Kommentar


        #4
        könnte echt sein das er an deinem muttermund stößt.
        das sind extreme schmerzen wenn es einmal zu fest ist
        schaut dann am besten nach einer anderen stellung.

        Kommentar


          #5
          Ja, Muttermund, in Ausnahmefällen vielleicht sogar die Blase. Kann sehr, sehr unangenehm sein, aber du weißt ja, wie du das umgehen kannst - einfach vorbeugen. Alternativ kannst du dich auch etwas zurücklehnen und dich gegebenenfalls auch auf seinen Beinen abstützen. Wichtig ist nur, dass du den Winkel änderst, dann dürfte auch das unangenehme Gefühl verschwinden.

          Kommentar


            #6
            vielleicht hast du ja nen tampon vergessen

            Kommentar


              #7
              Zitat von bad_devil Beitrag anzeigen
              vielleicht hast du ja nen tampon vergessen
              hahahahahahaha


              ..das ist doch der beste beitrag zu dieser frage!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von bad_devil Beitrag anzeigen
                vielleicht hast du ja nen tampon vergessen
                ja frauen die immer was da drin vergessen sind furchbar hatte mal ne freundin, als ich nach dem sex wieder rausgezogen habe hatte ich 2 kondome drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Probier mal mit nach hinten beugen anstatt nach vorne.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                    ja frauen die immer was da drin vergessen sind furchbar hatte mal ne freundin, als ich nach dem sex wieder rausgezogen habe hatte ich 2 kondome drauf.
                    omg ^^

                    Kommentar


                      #11
                      ist bei mir auch so

                      das problem ist gerade die stellung findet er besonders geil!
                      ich lehne mich dann wie du einfah nach forne, aber ich weiß nicht wie er das findet,
                      was meint ihr? am besten finde ich es wenn er auf mir liegt und ihr?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                        das problem ist gerade die stellung findet er besonders geil!
                        ich lehne mich dann wie du einfah nach forne, aber ich weiß nicht wie er das findet,
                        was meint ihr? am besten finde ich es wenn er auf mir liegt und ihr?
                        da ist der geschmack völlig unterschiedlich.
                        rede mit ihm doch mal über das problem oder probierees einfach auf und schaue,wie er reagiert.sex ist ja dazu da,dass beide ihren spass haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                          das problem ist gerade die stellung findet er besonders geil!
                          ich lehne mich dann wie du einfah nach forne, aber ich weiß nicht wie er das findet,
                          was meint ihr? am besten finde ich es wenn er auf mir liegt und ihr?
                          wenns grad nicht einfah nach forne geht,
                          würd ich mal einfah nach hihntehn empfehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
                            wenns grad nicht einfah nach forne geht,
                            würd ich mal einfah nach hihntehn empfehlen.
                            Mit der Tastatur?
                            Oder von wo kommen die Rechtschreibfehler her?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X