Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

großer und kleiner Penis im direkt Vergleich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    großer und kleiner Penis im direkt Vergleich

    konntet ihr schon mal im direktvergleich also 3er feststellen 2 jungs und ihr einen größenunterschied der Penise ein großer und ein kleiner ?

    #2
    hää alle penise sind doch unterschiedlich eig. fragste doch nur ob jmd. schonma n 3er hatte mit 2 jungs ! LAME

    Kommentar


      #3
      Der Große war größer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von love_engel Beitrag anzeigen
        konntet ihr schon mal im direktvergleich also 3er feststellen 2 jungs und ihr einen größenunterschied der Penise ein großer und ein kleiner ?
        ich frage mich, welche ERKENNTNISS du aus einer etwaigen Bejahung oder Verneinung gewinnst o.O

        Ich schließe mich dem OT mal mit der nächsten Frage an: Habt ihr schonmal Stockbrot gegessen? Also ein großes und ein kleines im direkten Vergleich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
          Ich schließe mich dem OT mal mit der nächsten Frage an: Habt ihr schonmal Stockbrot gegessen? Also ein großes und ein kleines im direkten Vergleich?
          oh ja, das große hat mich mehr satt gemacht aber das kleine war auch nicht schlecht :'D
          ich liebe deine ironie!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Der Große war größer.
            Du lügst!

            Kommentar


              #7
              Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
              Du lügst!
              Ertappt.

              Kommentar


                #8
                das große stockbrot hat zwar mehr satt gemacht aber das kleine kann leckerer sein als das große
                man kann aber auch pech haben und ein stockbrot mit käse erwischen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Ertappt.
                  In die Ecke und schäm dich!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                    In die Ecke und schäm dich!
                    Pics?

                    Kommentar


                      #11
                      nein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Pics?
                        Wovon?

                        Kommentar


                          #13
                          Stockbroten natürlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
                            Stockbroten natürlich.
                            Stockbrot ist so unheimlich erotisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Letztendlich ist es vollkommen egal was für eine Größe ein Penis hat, denn bei der Penetration ist viel mehr die "Dicke" wichtig.
                              - Aber viele Frauen kommen meistens nicht nur durch die Penetration,
                              sondern müssen zusätzlich am Kitzler stimuliert werden, damit sie einen
                              Orgasmus bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X