Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun? -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun? -.-

    Ich hatte mal ne Zeitlang was mit nem guten Freund am laufen, das hatte sich dan aber wieder gegeben, aber wir sind halt immer noch befreundet. Und morgen feier ich Silvester mit ihm, aber sie ist nicht da und ich bin die einzige, die bei ihm schläft. Er hat heute Mittag schon gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen müsste und ich könnte auch bei ihm schlafen, sogar mit ihm in seinem Bett und bla, und als ich gesagt hab, dass ich auch im Gästezimmer schlafen kann, hat er gemeint, dass er mich bei sich haben will.
    Es hat sich in letzter Zeit aber auch für ne SEHR(!) gute Freundin von mir so angehört, als würde er was von ihr wollen, auch wenn sie definitiv nichts für ihn empfindet.
    Jetzt ist das Ding aber das: ich bin noch Jungfrau und ich will mein erstes Mal eigentlich nicht mit irgendwem haben, der mich grade mal benutzen will, um seine Lust zu stillen oderso ... Aber wir werden beide morgen die Lampen ziemlich am Brennen haben und deshalb muss ich mich seelisch mal bisschen darauf vorbereiten und so.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Hart bleiben und einfach schlafen? Oder wenn es dazu kommen sollte, nachgeben?

    #2
    Wenn Du deine Jungfräulichkeit für den Richtigen aufheben magst, dann tue es auch und bleibe Dir treu. Wenn Du es so machen möchtest, dann würde ich auch auf ein Gästezimmer beharren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von unschuldsengel- Beitrag anzeigen
      aber sie ist nicht da und ich bin die einzige, die bei ihm schläft.
      Wer ist sie?
      Hmm, das musst du selbst entscheiden, je nachdem ob du dein erstes Mal mit jemanden haben möchtest, der dich liebt und den du liebst oder nicht. Aber er ist ja auch nicht irgendjemand, sondern ein guter Freund von dir. Wenns dir nur um deine Jungfräulichkeit geht, könnt ihr ja rummachen und keinen Sex haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen
        Wenn Du deine Jungfräulichkeit für den Richtigen aufheben magst, dann tue es auch und bleibe Dir treu. Wenn Du es so machen möchtest, dann würde ich auch auf ein Gästezimmer beharren.

        Würde ich auch sagen.

        Kommentar


          #5
          Ja ich hatte davor noch n anderen Satz da stehen, aber ich meinte mit "sie" meine Freundin da :P
          Ja, ich denke, ich lass mich dann eh von meinem Gefühl leiten.
          Am End mach ich mir ja eh umsonst n Kopf

          Kommentar


            #6
            Wenn du dir jetzt schon unsicher bist. ob du überhaupt willst, wird das morgen sicher fail werden
            Dann bleib lieber alleine und nimm ein extra Zimmer.
            Mit Alkohol und in der Stimmung könntest du sonst Dinge machen, die du vielleicht nicht willst.

            Kommentar


              #7
              wir wärs mit nicht saufen ...?
              und schlaf gefälligs in einem anderen Zimmer und nicht mit IHM in EINEM Bett.
              das ist eine sehr schlechte Anmache seinerseits. er brauchts nur mal wieder.
              dafür bist du dir zu gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen
                Wenn Du deine Jungfräulichkeit für den Richtigen aufheben magst, dann tue es auch und bleibe Dir treu. Wenn Du es so machen möchtest, dann würde ich auch auf ein Gästezimmer beharren.
                Stimme ich zu.
                Wenn du `es` nicht willst, lass dich nicht überreden, denn das ist das schlimmste..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unschuldsengel- Beitrag anzeigen
                  Ja ich hatte davor noch n anderen Satz da stehen, aber ich meinte mit "sie" meine Freundin da :P
                  Ja, ich denke, ich lass mich dann eh von meinem Gefühl leiten.
                  Am End mach ich mir ja eh umsonst n Kopf
                  Beachte aber bitte, dass du besoffen sein wirst.

                  Kommentar


                    #10
                    UND JETZT ?! :O

                    Also.
                    Wir haben miteinander geschlafen.
                    Und es war wirklich schön
                    Er war SO süß und bla.
                    ABER!!!!
                    ICH NEHM DIE PILLE NICHT UND IWANN IST MIR AUFGEFALLEN, DASS DER PENNER 'S KONDOM AUSGEZOGEN HAT ?!
                    Er meint zwar, er wäre nicht gekommen, aber soll ich vorsichtshalber doch mal die Pille danach holen? Und wenn, wie sage ich das meiner Mama? -.-
                    Was soll die denn von mir denken, wenn ich mein erstes Mal mit jmd hab, wo nicht mein Freund ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von unschuldsengel- Beitrag anzeigen
                      Also.
                      Wir haben miteinander geschlafen.
                      Und es war wirklich schön
                      Er war SO süß und bla.
                      ABER!!!!
                      ICH NEHM DIE PILLE NICHT UND IWANN IST MIR AUFGEFALLEN, DASS DER PENNER 'S KONDOM AUSGEZOGEN HAT ?!
                      Er meint zwar, er wäre nicht gekommen, aber soll ich vorsichtshalber doch mal die Pille danach holen? Und wenn, wie sage ich das meiner Mama? -.-
                      Was soll die denn von mir denken, wenn ich mein erstes Mal mit jmd hab, wo nicht mein Freund ist.
                      wie alt bist du denn ?

                      Beichte lieber das deiner Mutter, als dass du am Ende beichten musst, dass du schwanger bist.
                      Sicher ist siicher...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von unschuldsengel- Beitrag anzeigen
                        Also.
                        Wir haben miteinander geschlafen.
                        Und es war wirklich schön
                        Er war SO süß und bla.
                        ABER!!!!
                        ICH NEHM DIE PILLE NICHT UND IWANN IST MIR AUFGEFALLEN, DASS DER PENNER 'S KONDOM AUSGEZOGEN HAT ?!
                        Er meint zwar, er wäre nicht gekommen, aber soll ich vorsichtshalber doch mal die Pille danach holen? Und wenn, wie sage ich das meiner Mama? -.-
                        Was soll die denn von mir denken, wenn ich mein erstes Mal mit jmd hab, wo nicht mein Freund ist.
                        epic fail.

                        Geh sofort und hol dir die Pille danach, und scheiß ihn richtig zusammen.
                        Das ist doch bescheuert.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Güte.
                          Wie alt bist du denn?
                          Und wie naiv?
                          Aids Syphilis und sonstige Krankheiten seien begrüüühüüüßt o.O
                          Nun denn dein Leben...
                          Egal was deine Mum sagen wirs erzähl`s ihr und ab die Pille danach holen...

                          Glg Anny

                          Kommentar


                            #14
                            also wenn es für dich okay war, und du es genossen hast, dann ist doch ok.

                            aber wegen dem kondom: definitiv die pille danach holen. und zwar flugs...sicher ist sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Hol sie dir lieber, schaden kann das nicht. Und was denkt der Kerl sich?!?!?!?!?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X