Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann kann ich wieder sex haben.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kann ich wieder sex haben.?

Hallo leute,

ich nehme die pille und hab sie jetzt für eine woche ausgesetzt ...und am donnaerstag fang ich wieder an zu nehmen

kann ich dann mit sicherem schutz am freitag mit meinem freund schalfen ...natürlich verhüten wir zusätzlich mit kondom aber ich hab trotzdem immer angst das was schief geht ...

wirkt die pille am freiatg schon wieder mit 100% sicherheit?

danke schon ma im vorraus !

Die Pille wirkt sogar in der Pillenpause.
    Also ist absolut kein Problem, wenn du sie wieder pünktlich einnimmst

Kommentar

und das is wirklich zu hundert prozent sicher?:S

Kommentar

Zitat von Tamaris Beitrag anzeigen
        und das is wirklich zu hundert prozent sicher?:S
        Nichts ist zu 100% sicher. Außer auf Sex verzichten und selbst da ist die Kirche anderer Meinung.

Kommentar

Wieso hast du sie für 1 Woche ausgesetzt? War das einfach die Pause nach 3 Wochen Einnahme? Dann wirkt sie gleich zuverlässig wie sonst auch.

Wenn du irgendwann mittendrin aufgehört hast für 'ne Woche, sieht's anders aus.

Kommentar

Lädt...
          X