Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich werd nicht geil :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werd nicht geil :(

hi
    mein problem ist folgendes...und zwar werd ich einfach soo selten geil. wenn ich mich zb selbstbefriedige und gucke ein filmchen dann geht das alles ganz schnell...so bald wie ich aber kein filmchen seh und ich versuche meine phantasie mit einzubringen geht gar nix

bin im mom auch total in einen typen verliebt...hab auch bauchkribbeln udn so und ich würde auch echt gern mit ihm schlafen aber ich weiß, dass ich einfach nicht richtig geil werden kann also ich denke nicht, wenn er jetzt nackt vor mir stehen würde, das ich dann plötzlich lust hätte
    die lust kommt bei mir immer erst während dem sex aber das is hald ziemlich blöd weil ich dann am anfang nie richtig feucht bin...das kommt dann immer erst nach und nach

kennt ihr das? oder habt ihr ne idee was man dagegen tun kann, das ich vor dem sex geil werde? wie gesagt mit filmchen ist das echt kein problem -.-

freue mich über ernst gemeinte antworten...

glg
    lorenchen

Dein Freund könnte dich doch erst Oral befriedigen.

Kommentar

Wie alt bist du denn? Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für Sex?
      Oder ihr solltet euch mehr Zeit beim Vorspiel lassen. Wenn ihr das ausführlich macht und es dir Spaß macht, dann müsstest du dabei schon feucht werden.
      Lass dir einfach Zeit und setz dich deshalb nicht unter Druck.

Kommentar

also ich bin 19 denke nicht das es am alter liegen könnte...hab da wie gesagt schon immer ein bisschen probleme mit gehabt dass ich junge zwar liebe aber jetzt allein von seinem körper oder so nicht direkt geil werde...vor allem eben vor dem sex bin ich nie geil

Kommentar

Nimmst du die Pille?

Kommentar

ich hab sie genommen und hab sie abgesetzt...ich mein grad dadurhc wurde es ein bisschen besser aber net so viel...bis jetzt

Kommentar

Ist das denn nur beim Sex so oder auch wenn er dich mit der Hand oder oral befriedigt?

Kommentar

also wenn er mich mit der hand befriedigt dann komm ich eigtl immer...ich brauch nur einfach total lange bzw muss mich total anstrengen an was "geiles" zu denken

Kommentar

Zitat von lorenchen Beitrag anzeigen
                  ich hab sie genommen und hab sie abgesetzt...ich mein grad dadurhc wurde es ein bisschen besser aber net so viel...bis jetzt
                  & wie lange nimmst du sie nicht mehr?

Kommentar

seit ungefähr 5-6 monaten...

Kommentar

also wenn er mich mit der hand befriedigt dann komm ich eigtl immer...ich brauch nur einfach total lange bzw muss mich total anstrengen an was "geiles" zu denken
                      Wenn du lange brauchst, dann solltest du dir diese Zeit vor dem Sex auch einfach nehmen. Wie ich bereits gesagt habe, hilft vielleicht ein längeres Vorspiel?

Kommentar

okay ich werds mal versuchen danke

Kommentar

hi
                          mein problem ist folgendes...und zwar werd ich einfach soo selten geil. wenn ich mich zb selbstbefriedige und gucke ein filmchen dann geht das alles ganz schnell...so bald wie ich aber kein filmchen seh und ich versuche meine phantasie mit einzubringen geht gar nix

bin im mom auch total in einen typen verliebt...hab auch bauchkribbeln udn so und ich würde auch echt gern mit ihm schlafen aber ich weiß, dass ich einfach nicht richtig geil werden kann also ich denke nicht, wenn er jetzt nackt vor mir stehen würde, das ich dann plötzlich lust hätte
                          die lust kommt bei mir immer erst während dem sex aber das is hald ziemlich blöd weil ich dann am anfang nie richtig feucht bin...das kommt dann immer erst nach und nach

kennt ihr das? oder habt ihr ne idee was man dagegen tun kann, das ich vor dem sex geil werde? wie gesagt mit filmchen ist das echt kein problem -.-

freue mich über ernst gemeinte antworten...

glg
                          lorenchen

wenn ich nackt vor dir stehen dann schon

Kommentar

Zitat von Chris-booy Beitrag anzeigen
                            wenn ich nackt vor dir stehen dann schon
                            hör mal endlich auf Totengräber zu spielen, ist ja voll nervig.

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                              hör mal endlich auf Totengräber zu spielen, ist ja voll nervig.
                              aber du unterstützt ihn doch damit, dass du überall wo er war weiter kommentiert

Kommentar

Lädt...
                              X