Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex im hellen oder dunkeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dunkel ist viel spannender

    Kommentar


      #62
      Bevorzuge gedimmtes Licht.

      Kommentar


        #63
        son bisschen rotlicht

        Kommentar


          #64
          Was halt gerade da ist. Weder mache ich extra Licht an noch versuche ich irgendwie was zu verdunkeln, wenn es hell ist.

          Kommentar


            #65
            Weder noch, ich finde es am schönsten bei gedämmtem Licht, also nicht zu dunkel aber auch nicht gerade Tag hell, weil Sex sollte schon vorhergehen mit romantik und ich finde gedunkeltes Licht oder Kerzenschein sehr romantisch

            Kommentar


              #66
              Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
              Naja, je nach Anweisung des Regisseurs.

              Aber meistens sind die Strahler vom Kamerateam recht hell.
              genial! xD

              Kommentar


                #67
                Am liebsten bei gedimmtem Licht oder Kerzenlicht. Ansonsten lieber bei Licht, damit wir uns sehen können. Allerdings ist ab und zu Sex im Dunkeln auch sehr reizvoll. Die Mischung macht's.

                Kommentar


                  #68
                  Kommt ganz auf die Situation drauf an.

                  Kommentar


                    #69
                    Auf jeden Fall im hellen, ich will doch auch was sehen....und gesehen werden, das regt doch mehr an als im dunkeln

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von madelaine16 Beitrag anzeigen
                      .und gesehen werden, das regt doch mehr an als im dunkeln
                      Finde ich auch

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
                        Hell : Erotischer.
                        Dunkel: Spannender.

                        ... stell ich mir vor
                        denk ich auch

                        Kommentar


                          #72
                          Am liebsten nur bisschen Licht oder ganz dunkel zusammen in Bettdecke einkuscheln ist am schönsten

                          Kommentar


                            #73
                            Beides, kommt immer drauf. Hat wie bereits geschrieben, beides seine Vorteile

                            Kommentar


                              #74
                              Wir wechseln oft ab aber ganz reizend ist seine Bettbeleuchtung, da kann man alle Farben einstellen und vorallem ist rot angenehm.

                              Kommentar


                                #75
                                Mit Licht können natürlich alle möglichen Wohlfühl-Effekte hergestellt werden.

                                Dunkel kann eine Hilfe für Schüchterne und anderweitig Komplex-Beladene sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X