Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bringe ich meine freundin dazu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bringe ich meine freundin dazu?

Wie bringe ich meine freundinn dazu das sie mit mir schläft?

Bitte keine antworten wie das kommt von allein oder so

Hey,
    du weißt das du sie dazu nicht zwingen kannst, oder?
    Ist sie denn schon soweit? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wie wäre es, wenn du sie einfach mal fragst, ob sie das auch möchte?

Lg

Kommentar

Nach dem Satz 'Wie bringe ich meine Freundin dazu...' schließe ich, dass sie keinen Sex möchte, nicht bereit ist und noch warten will.
      Ich finde das ziemlich egoistisch, immerhin muss man für Sex bereit sein... da kann man einen Menschen nicht voran treiben. Nur weil DU Sex haben willst, brauch sie sich nicht nach dir richtig.
      Und du willst anscheinend garnicht warten, sondern sie flach legen.
      Immerhin weißt du, dass das mit der Zeit kommt, aber das willst du ja nicht hören. Du willst es JETZT und SOFORT ?

Find' ich egoistisch.

Kommentar

Du kannst sie doch nicht drängen?! Ziemlich egoistisch von dir..

Kommentar

Zitat von MySuperstar23 Beitrag anzeigen
          Hey,
          du weißt das du sie dazu nicht zwingen kannst, oder?
          Ist sie denn schon soweit? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wie wäre es, wenn du sie einfach mal fragst, ob sie das auch möchte?

Lg
          1.Er weiß dass er sie nicht zwingen kann. Ich glaube, dass er sie eher umstimmen will. Nicht zwingen, sondern einreden.
          2. Ich glaube nicht, dass sie schon soweit ist. Immerhin hat er geschrieben 'Wie bringe ich sie dazu...' Blablabla.
          3. Wie lang die zusammen sind, kann ich nicht sagen. Nur der Typi da.
          4. Ich glaube, ihre Antwort war nein. Sonst hätte sich der Bursche nicht angemeldet um zu fragen, wie er sie dazu bringt, nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie keinen Sex will.

Kommentar

Gar nicht... So lange du um jeden Preis Sex willst, vergraulst du jede Freundin. Es wird klappen, wenn du einfach ne Weile lang nichts machst und wartest, bis sie es selbst mal probiert.

Kommentar

gar nciht, wenn sie das noch nicht will, dann will sie ncith versuchst du sie zu überreden, dann gehst du gefahr ein, dass sie dich eher verlässt als mit dir zu schlafen was auch schlauer wäre. du führst dich wie ein egoistisches arschloch auf, lass ihr die zeit die sie braucht, wenn du um jeden preis sex willst, dann verlass sie einfach

Kommentar

Das kommt von allein.

Kommentar

Zitat von KiiirsCh Beitrag anzeigen
                  Das kommt von allein.
                  hehe

Kommentar

Lass ihr doch Zeit, man -.- wie mich sowas aufregt

Kommentar

"riecht das nach chlorophorm?"

Kommentar

Erstmal kannst du sie überhaupt nicht "dazu bringen". Entweder sie will oder sie will nicht.
                        Und wenn sie nicht will, lass es einfach gut sein und warte. -.-

Kommentar

Oh man. Gar nicht?!

Kommentar

nur wenn du wartest bis sie bereit ist wir der sex auch richtig gut, weil sie sich dann richtig fallen lassen kann und nicht unter druck ist

Kommentar

Zitat von Arisax3 Beitrag anzeigen
                              Lass ihr doch Zeit, man -.- wie mich sowas aufregt

Kommentar

Lädt...
                              X