Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schmerzen beim sex! was nur los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen beim sex! was nur los?

    ...ich hab da ein (schmerzhaftes) problem und weiss nicht
    -was ich machen soll?
    -woher es kommt?
    -was es für auwirkungen evtl haben kann?
    -was ich dagegen tun kann?
    - etc... pp!

    ich fange am besten mal an,
    ich habe einen freund seid (heute genau) 7 wochen und haben heute nacht
    nicht schlafen können,haben gequatscht und er streichelte mich und dadurch entstand mehr... wir wurden intimer miteinander und es wurde alles intensiver...

    anfangs war alles gut,er fing an seinen finger in mich hinein zuführen und war auch echt vorsichtig dabei und war echt liebevoll dabei,aber auf einmal fing es an schmerzhaft zu werden,ich weiss nicht warum?!
    auf einmal fing es zu schmerzen,wenn er seine hand in meiner scheide bewegte!

    habt ihr evtl auch solche erfahrungen gemacht?

    was habt ihr dagegen gemacht?

    ich muss dazu sagen,ich bin KEINE jungfrau mehr,ich hatte vor ihm schon 2 beziehungen,und mit den männern hatte ich auch sex und da tat es nie weh!
    zuletzt in meiner letzten beziehung hatte ich es selten mal,
    dass es aufeinmal begann weh zu tun,aber ich glaube,dass kam eher daher,
    weil wir zum ende hin eher wilderen sex hatten und es evtl. doch zu hart war...

    mit meinem jetzigen freund habe ich noch nicht geschlafen,
    wie soll das da nur erst werden,wenn es schon mit einem finger so schmerzhaft ist!??


    danke euch für eure antworten schon mal im vorraus!

    #2
    Vielleicht...

    ...scheidenentzündung oder so! Sicher nichts schlimmes! Geh zum F(rauen)a(rzt)!

    Kommentar


      #3
      Jaa ich würde an deiner Stell auch maL zum Frauenarzt gehen..ich hatte ne zeit lang auch mal das problem bin auch zum frauenarzt gegangen..naja aber da duu jaa eh keine jungfrauu mehr bist ,weiß ich nicht was ich sagen soll dazuu ,meine frauenärztin meinte das ich noch etwas verkrampfe aber nach einiger zeit ging es dann..& jetzt geht es ohne probleme. vielleicht bist duu auch noch etwas verkrampft ,weil duu ein bissl angst hast is jaa ein neuer freund..

      Kommentar


        #4
        dehnen hilft am besten bei der selbstbefriedigung

        Kommentar


          #5
          Ich gehe mal stark davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht. Das Thema ist von 2008...

          Kommentar

          Lädt...
          X