Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sehr kurze Vorhaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BunnyChecker94
    hat ein Thema erstellt Sehr kurze Vorhaut.

    Sehr kurze Vorhaut

    Hallo,

    also meine Vorhaut ist ziemlich kurz so das auch im schlaffen Zustand die Eichel fast komplett frei liegt. Das sieht dann fast wie bei einem Beschnittenen aus hab ich im beim Duschein im Schwimmbad festgestellt aber ich bin nicht beschnitten. Sonst ist alles normal, schlaff so 8 cm und steif zwischen 17 und 18 cm.

    Haben das mehrere und wie findet ihr Mädchen das? Eine Freundin hat gemeint das sieht total geil aus und ist viel besser als mit einer Vorhaut die über die Eichel geht oder sogar vorne noch länger ist!?

  • BunnyChecker94
    antwortet
    Zitat von lachflash Beitrag anzeigen
    also mir ist das auch egal...aber ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur eine version kenn, die mit recht kurzer vorhaut, was mir aber gefällt

    auf die schamlippen achten? kannst ja, aber die freundin danach beurteilen...machst dann schluss, wenn die dir nich gefallen oder was?

    also man liebt jemanden so wie er ist.
    ich hab ja nie gesagt das ich sie danach beurteile
    aber danke für die antworten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • iruna
    antwortet
    ist doch völlig egal, es kommt doch nicht darauf an...

    Einen Kommentar schreiben:


  • lachflash
    antwortet
    also mir ist das auch egal...aber ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur eine version kenn, die mit recht kurzer vorhaut, was mir aber gefällt

    auf die schamlippen achten? kannst ja, aber die freundin danach beurteilen...machst dann schluss, wenn die dir nich gefallen oder was?

    also man liebt jemanden so wie er ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    naja, ein langer rüssel kann es ja trotzdem sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • vani1994
    antwortet
    Mag ich lieber als diese langen Rüssel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    warum sollte dich jemand schöner finden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • benutzerdefiniert
    antwortet
    Zitat von BunnyChecker94 Beitrag anzeigen
    nee das sicher nicht, trotzdem wollte ich halt wissen, was ihr schöner findet
    mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    Zitat von belli Beitrag anzeigen
    ich denke mir mal,dass das relativ egal ist,denn ein mädchen sollte dich nicht wegen der länge deiner vorhaut toll finden
    nee das sicher nicht, trotzdem wollte ich halt wissen, was ihr schöner findet

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    ich denke mir mal,dass das relativ egal ist,denn ein mädchen sollte dich nicht wegen der länge deiner vorhaut toll finden

    Einen Kommentar schreiben:


  • happyending
    antwortet
    haha oh gott, für dich ist das aussehen der schamlippen von bedeutung?

    is ja geil.. und da fragt man sich weshalb so viele mädchen komplexe haben weil sie unten nicht so massgeschneidert aussehen wie pornodarstellerinnen

    sry aber das aussehen dieser geschlechtsteile ist nun sowas von egal.. es sehen eh alle anders aus, ob lange oder kurze vorhaut ist egal.. ich find keines von beidem attraktiver..

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    Zitat von event101 Beitrag anzeigen
    aber wenn der Penis steif ist, dann ist doch meistens die Eichel freigelegt... ob das bei dir jetzt ein bisschen früher (bevor er steif ist) oder später passiert ist doch egal. Sieht bestimmt gut aus und hauptsache du hast keine Probleme damit - Vorhaut zu eng oder so - und solang es dich bei der SB nicht behindert...
    mach dir keine Gedanken!
    nee nee behindern tut es mich bei gar nichts, es ist ja eher besser. und ob es gut ausschaut? also mir gefällts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • event101
    antwortet
    aber wenn der Penis steif ist, dann ist doch meistens die Eichel freigelegt... ob das bei dir jetzt ein bisschen früher (bevor er steif ist) oder später passiert ist doch egal. Sieht bestimmt gut aus und hauptsache du hast keine Probleme damit - Vorhaut zu eng oder so - und solang es dich bei der SB nicht behindert...
    mach dir keine Gedanken!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    Zitat von niceteen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir persömlich gefällt es, wenn man die Eichel immer sehen kann - sieht man ja nicht so oft und hat was erotisches.
    Genierst Du Dich manchmal, wenn alle Deine Eichel sehen können?
    Nee eigentlich nicht, es sieht halt anders aus als bei denen die ne lange Vorhaut haben. Ich finde ja viel besser. Ich mag so ne überstehende Haut nicht, und dann noch dazu wenn sie bei manchen so schrumpelig ist. Aber es sieht auch nicht ganz so aus wie bei denen die beschnitten sind, aber schon ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • niceteen
    antwortet
    passt schon so

    Hallo,
    mir persömlich gefällt es, wenn man die Eichel immer sehen kann - sieht man ja nicht so oft und hat was erotisches.
    Genierst Du Dich manchmal, wenn alle Deine Eichel sehen können?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X