Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr kurze Vorhaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr kurze Vorhaut

Hallo,

also meine Vorhaut ist ziemlich kurz so das auch im schlaffen Zustand die Eichel fast komplett frei liegt. Das sieht dann fast wie bei einem Beschnittenen aus hab ich im beim Duschein im Schwimmbad festgestellt aber ich bin nicht beschnitten. Sonst ist alles normal, schlaff so 8 cm und steif zwischen 17 und 18 cm.

Haben das mehrere und wie findet ihr Mädchen das? Eine Freundin hat gemeint das sieht total geil aus und ist viel besser als mit einer Vorhaut die über die Eichel geht oder sogar vorne noch länger ist!?

ja hatte einem mal der ne kurze vorhaut hatte eine geblasen war ganz normal

Kommentar

Zitat von BunnyChecker94 Beitrag anzeigen
      Hallo,

also meine Vorhaut ist ziemlich kurz so das auch im schlaffen Zustand die Eichel fast komplett frei liegt. Das sieht dann fast wie bei einem Beschnittenen aus hab ich im beim Duschein im Schwimmbad festgestellt aber ich bin nicht beschnitten. Sonst ist alles normal, schlaff so 8 cm und steif zwischen 17 und 18 cm.

Haben das mehrere und wie findet ihr Mädchen das? Eine Freundin hat gemeint das sieht total geil aus und ist viel besser als mit einer Vorhaut die über die Eichel geht oder sogar vorne noch länger ist!?
      nur 17-18?

damit bist du aber unter dem maedchen.de-durchschnitt.

mit dem kleinen ding kannste hier nicht trumpfen.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
        nur 17-18?

50cm high-five!

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
          nur 17-18?

haha ja klar

Kommentar

Zitat von Catlaq_ Beitrag anzeigen
            ja hatte einem mal der ne kurze vorhaut hatte eine geblasen war ganz normal
            ja und was findest du sieht besser aus???

Kommentar

kürzere vorhaut beim blasen aufjedenfall is einfacher mit der eichel

Kommentar

ich kenn das und find schön besser als son Schlabberschlauch vorn aber wenn is au net schlimm kommt ja net nur auf den Pimmel an

Kommentar

Mein Ex hatte das auch, mir persönlich ist das völlig egal. Sauber und gepflegt soll er sein, sonst ist doch egal?

Kommentar

ist scheissegal, außerdem mag jeder was anderes und einigen gefällt das vllt und anderen wäre eine längere vorhaut lieber aber wirklich ausschlaggeben ist das eh nicht.

Kommentar

Das ist doch völlig egal.

Wenn du ne' Freundin hast die dich liebt, wird der das sowasvon egal sein.
                      Du beurteilst ja auch keine Mädchen die keinen Busen oder viel Busen haben oder?

Kommentar

Zitat von Lani95 Beitrag anzeigen
                        Das ist doch völlig egal.

Wenn du ne' Freundin hast die dich liebt, wird der das sowasvon egal sein.
                        Du beurteilst ja auch keine Mädchen die keinen Busen oder viel Busen haben oder?
                        also nicht nur, aber ich würde jetzt lügen wenn ich sage das es keine rolle spielt wie ihr busen ausschaut, oder z.B. ihre schamlippen und so

Kommentar

Aber ändern kann man es eh nicht, also schon, aber das ist nen anderes Thema. Aber das sollte nicht die Grundlage einer Beziehung sein.

Kommentar

Zitat von BunnyChecker94 Beitrag anzeigen
                            also nicht nur, aber ich würde jetzt lügen wenn ich sage das es keine rolle spielt wie ihr busen ausschaut, oder z.B. ihre schamlippen und so

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
                              Dito.

Kommentar

Lädt...
                              X