Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert euer Höhepunkt ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaub, wir Mädels sind da eh noch ganz gut bedient... Meiner dauert so 7-10 Sekunden, je nachdem ob man die Kontraktionen danach mitzählt...

    Bei den Jungs siehts ja schon deutlich kürzer aus hab ich mal gelesen, die fühlen den Orgasmus ja nur solange wie Samen rausspritzt, und das sind ja meist kaum mehr als 3 Sekunden...

    Kommentar


      #32
      nicht lange, ein paar sekunden eben.

      Kommentar


        #33
        Zitat von vani_123456789 Beitrag anzeigen
        nicht lange, ein paar sekunden eben.

        Kommentar


          #34
          Wenns geht nen ganzen Tag,danach bin ich aber erstmal fick und fertig.

          Kommentar


            #35
            bei mir auch so ca. 10 sek, kommt aber auch manchmal drauf an, wie lang ich schon nich mehr hab

            Kommentar


              #36
              Zitat von vani_123456789 Beitrag anzeigen
              nicht lange, ein paar sekunden eben.
              Aber ein paar sehr schöne Sekunden... :-)

              Kommentar


                #37
                Im Normalfall 3 bis 5 Sekunden. Wenn er sich mal ganz viel Mühe macht und das Glück den Tag mit mir ist, 8 bis 10.
                Mehr aber nicht (:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Nurarihyon Beitrag anzeigen
                  Im Normalfall 3 bis 5 Sekunden. Wenn er sich mal ganz viel Mühe macht und das Glück den Tag mit mir ist, 8 bis 10.
                  Mehr aber nicht (:
                  Was meinst Du denn mit "ganz viel Mühe machen"? Also kann Dein Freund oder Partner die Länge Deines Höhepunktes tatsächlich beeinflussen?

                  Kommentar


                    #39
                    ich sag mal 4 sekunden weil noch niemand 4 gesagt hat, like a boss

                    Kommentar


                      #40
                      meiner dauert auch nur so ein paar Sekunden, habe ich aber einen starken Orgasmus sind es gefühlte 30 Sekunden in etwa

                      Kommentar


                        #41
                        ein paar Sekunden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X