Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Sex vor der Ehe ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Sex vor der Ehe ???

    Was haltet ihr davon ?
    52
    Ja, auf jeden Fall
    23,08%
    12
    Nein !!!
    61,54%
    32
    Vielleicht, weis ich noch nicht
    15,38%
    8

    #2
    Ich finde es übertrieben mit dem sex bis zur ehe zu warten ich finde man sollte sex haben, wenn man einander vertraut ,sich liebt ,und sich dafür bereit fühlt und nicht wenn der pfarrer gesagt hat ihr seit jetzt mann und frau!

    auserdem manche wollen ja nie heiraten bzw. können nicht heiraten weil sie von verschiedenen konfisionen sind!sollen die dann NIE sex haben oO

    Kommentar


      #3
      jedem das sein! )
      ich halte davon nix und ist bei mir eh zuspät.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sweet-girly-14 Beitrag anzeigen
        Ich finde es übertrieben mit dem sex bis zur ehe zu warten ich finde man sollte sex haben, wenn man einander vertraut ,sich liebt ,und sich dafür bereit fühlt und nicht wenn der pfarrer gesagt hat ihr seit jetzt mann und frau!

        auserdem manche wollen ja nie heiraten bzw. können nicht heiraten weil sie von verschiedenen konfisionen sind!sollen die dann NIE sex haben oO

        Warum sollte man nich theiraten , wenn man verschiedene Konfessionen hat ? Außer vielleicht ein Muslim mit einer Deutschen aber dann auch nur wenn die Eltern dagegen sind, kommt ja eher selten vor...

        Kommentar


          #5
          Ist bei miir auch schon zu spät. Also auf jeden Fall kann ich nicht mehr als Jungfrau in die Ehe gehen.

          Ich finde jetzt nicht das Sex selber jetzt so lebensnotwendig wäre, aber es gehört für mich zu einer guten Beziehung schon dazu. Ich könnte es also nicht.

          Kommentar


            #6
            ich respektiere es, wenn es Menschen gibt, die das so machen. Jeder kann das selbst entscheiden und für manchen ist das eben wichtig.

            Bei mir persöhnlich ists dafür schon zu spät .

            Kommentar


              #7
              ich finde es nicht "übertrieben"..

              alle eine sache des glaubens und wenn jemand so denkt und damit glücklich ist ist es keineswegs übertrieben..

              Kommentar


                #8
                ich hab nicht vor zu heiraten

                Kommentar


                  #9
                  Davon halte ich absolut überhaupt nix und wenn ich jemals das Pech haben sollte so einen Jungen kennezulernen dann wird , egal wie süß er ist , keine Beziehung zu stande kommen.

                  Ich will nicht erst wissen wie er im Bett ist , wenn ich schon geheiratet habe, überhaupt könnte ich solange niemals auf sex verzichten ...

                  Kommentar


                    #10
                    davon halte ich gar nix. man muss doch erfahrungen sammeln. und zwar früh und mit verschiedenen personen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich halte nichts davon, da ich in meiner Hochzeitsnacht "guten" sex haben will und den bekommt man (meiner meinung nach) nur durch übung
                      Aber wie gesagt, jedem das seine.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich halte davon nichts. Für mich gehört Sex zu einer Beziehung. Außerdem möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen.

                        Abgesehen davon ist es bei mir eh schon zu spät.

                        Kommentar


                          #13
                          man sollte sex haben wenn man es will und bereit dafür ist

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe es noch nie verstanden, dass die streng religiösen keinen Sex vor der Ehe haben.
                            Was soll das eigentlich bringen?

                            Kommentar


                              #15
                              da ich schon sex hatte is es bei mir eh zu spät. und auch wenn ich noch keinen gehabt hätt dann hätte ich auch nich gewartet bis ich geheiratet hätte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X