Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor Beziehung, weil er älter ist.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gleitgel Beitrag anzeigen
    machs, es wird dir gut tun (:
    wenn er ein vernünftiger ist, dann wird er verstehen dass du unerfahrener bist und vllt auch noch nicht bereit zu einigen sachen.
    ich bin ebendfalls 15 &' mein freund wird 21.
    es ist einfach was komplett anderes, und ich liebe ihn und er liebt mich.
    wir sind seit mehr als 2 monaten zusammen, (ist also noch relativ frisch),
    aber so gut liefs noch nie bei mir, und ich hab schon so einige beziehungne hinter mir.
    probier es aus, wenn du genug vertrauen zu ihm hast
    1. Dein Freund ist älter als ich, was will der mit einer 15 Jährigen? Sind die Studentinnen alle?

    2. Kopf --> Tisch

    Kommentar


      #32
      Zitat von Arschlochexperte Beitrag anzeigen
      1. Dein Freund ist älter als ich, was will der mit einer 15 Jährigen? Sind die Studentinnen alle?

      2. Kopf --> Tisch
      Die Studentinnen hat er warscheinlich schon alle durch....
      Ein Erwachsener macht mit einem Kind rum und das Kind denkt,es sei die beste Beziehung. Oh man D:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
        Ein Erwachsener macht mit einem Kind rum und das Kind denkt,es sei die beste Beziehung. Oh man D:
        Die Kurzform davon heißt: Kopf --> Tisch

        Kommentar


          #34
          hi mein vreund is 13 mein mum hat uns gesen hat vol ärger sagt das er vil zu alt is für mich vind das vol doof trefen uns jez vol heimlich hab immer vol angst das mum was merkt echd

          lg

          Kommentar


            #35
            Zitat von sandi_w8 Beitrag anzeigen
            hi mein vreund is 13 mein mum hat uns gesen hat vol ärger sagt das er vil zu alt is für mich vind das vol doof trefen uns jez vol heimlich hab immer vol angst das mum was merkt echd

            lg
            An alle Leute die ich jemals wegen ihrer Rechtschreibung dumm angemacht habe: Es tut mir aufrichtig Leid, denn das hier toppt unangefochten alles.

            Du solltest dich nicht mit Jungs beschäftigen, sondern lieber Deutschnachhilfe nehmen. Das ist die absolute Katastrophe.

            Kommentar


              #36
              Jetzt mal abgesehen von allen Antworten die es hier schon gibt:

              Ich habe noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Jungen gemacht, der mehrere Jahre älter ist als ich, aber ich habe gute Freunde, die so um die 17/18 sind (ich bin 15). Ich verstehe mich super mit denen und mache viel mit ihnen und ich denke, dass der Altersunterschied nicht schlimm ist. Wenn ihr wirklich gemeinsame Interessen habt, dann ist das bestimmt eine gute Grundlage für eine Beziehung.

              Ich bin mir hierbei jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass es strafbar ist, wenn er etwas mit dir anfängt? Du bist ja noch minderjährig...

              Trotzalledem solltest du dir die Tipps von den anderen hier zu Herzen nehmen und dir eine Meinung bilden, aber letztendlich selbst entscheiden, was für dich das beste ist. Und wenn er dir wirklich so viel bedeutet, musst du keine Angst haben. Er scheint dich ja auch zu mögen
              Aber sei dir sicher, dass er nicht mit dir spielt

              LG

              Kommentar


                #37
                mein freund is auch 3 jahre älter als ich...und wir haben beide kein problem damit...äh außer unsere eltern aber daran haben wir uns gewöhnt und die akzeptieren das inzwischen auch...also: kopf hoch
                viel glück
                LG

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin 17 und mein Freund 22 wir sind jetzt auch schon seit drei Jahren zusammen und lieben uns ^^

                  Probier es und höre auf dein Herz

                  Kommentar


                    #39
                    Frag mich gerade warum der alte Beitrag raus gekramt wurde

                    Kommentar


                      #40
                      ich bin 17 und mein Freund fast 25 - anscheinend haben wir eine starke Persönlichkeitsstörung

                      Kommentar


                        #41
                        Du solltest dir nicht all zu viele Gedanken machen, als ich 17 war kam ich auch mit einem 22 jährigen zusammen war aber nicht ne lange geschichte weil wir zu weit auseinander wohnten :/ aber verstanden uns super und jetzt bin ixh 18 bald 19 und bin seit fast 1 jahr mit meinem Freund der 27 ist zusanmen und wir haben die gleichen interessen und da wir beide berufstätg sind und gleiche wertvorstellungen haben kommen wir super miteinander klar.

                        Beim sex sollte man sich halt zeit lassen und den Körper des anderen zuerst kennenlernen und wie ich gelesen habe ist dein Freund ja sehr eunfühlsam und hat geduld. Das erste mal ist oft nicht perfekt aber trotzdem ein einmaliger augenblick und deshalb sollte man Rücksicht auf seinen partner nehmen und abwarten. Wenns passiert dann wirst du bestimmt auf wolke 7 sein wenn du ihm vertraust

                        Kommentar


                          #42
                          Der Thread ist 3 Jahre alt...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X