Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbstbefriedigungsfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstbefriedigungsfragen

Hi Leute hab mal ein paar Fragen über eure Art euchs zu machen ..

Wer macht es euch:
    Wie macht/st er/du es:
    Hat es dir deine Freundin schon gemacht?:
    Bist du lesbisch/schwul?:
    Was hast du dir schon alles rein gesteckt?:
    Wie oft machst du es dir ?:
    Rasierst du dich?:
    Wie alt bist du ?:

Mir fallen jz nicht so viele Fragen ein ... wenn euch noch welche einfallen und ihr was von den anderen wissen wollt schreibt sie dazu !! Am besten ist es wenn jeder eine Frage dazuschreibt !!!

langsam nervts wirklich.
    es gibt einen sammelbeitrag, guckt doch mal ganz oben auf der seite bevor ihr einen thread eröffnet.

Kommentar

Zitat von knutschkugel_95 Beitrag anzeigen
      langsam nervts wirklich.
      es gibt einen sammelbeitrag, guckt doch mal ganz oben auf der seite bevor ihr einen thread eröffnet.
      Ich glaube auch eher das anne98 Bernd heißt und grade mit ner Tube Gleitgel und nem Gummiknüppel vorm PC sitzt.

Kommentar

ihr seid auch blöd !! zufällig ist mein name anne ich bin 13 und ich bin ein MÄDCHEN ich meine welcher halbwegs normale junge meldet sich auf ner seite an die mädchen heißt ??

Kommentar

Zitat von anne98 Beitrag anzeigen
          ihr seid auch blöd !! zufällig ist mein name anne ich bin 13 und ich bin ein MÄDCHEN ich meine welcher halbwegs normale junge meldet sich auf ner seite an die mädchen heißt ??
          du machst es nur noch schlimmer bernd.

Kommentar

Zitat von anne98 Beitrag anzeigen
            welches 13 jährige mädchen ist großartig daran interessiert was sich andere mädchen da unten reinstecken ?

Kommentar

ICH!
              Wieso sollte man sich hier nicht anmelden? Wieso wollen Frauen Gleichberechtigung aber die Kerle dann immer ausschließen? Finde ich irgendwie mal extrem stinkende Scheiße..

Zudem, was interessieren dich die Antworten auf solche Fragen? Gehsu in einen der x-beliebigen Threads unter "Sex" und liest dir so angeilende Worte durch.

Im Übrigen fand ich Bernd mit Gleitgel und Knüppel eine extrem scheckige Idee.. könnte auch ein Peter mit glitschiger Faust sein.

Aber mal davon ab, wieso interessiert es 13 Jährige Mädchen wer wo wie was von wem wie oft reingeschoben kriegt? Meine Fresse, irgendwie scheint mir das kein Verhalten dem Alter entsprechend zu sein.. aber wayne, hauta rein.

@Topic:
              Ich mach's mir selbst mit der Hand. Ansonsten meine Freundin mit Mund/Hand bis es eben fließt und so : DD
              Also ganz normal~
              Zuletzt geändert von Djale; 10.10.2010, 16:55.

Kommentar

Wenn du aber wie auf deinem Profil steht am 09.06.1998 geboren bist, bist du doch erst 12 und noch nicht 13, oder?

Kommentar

Nutz dazu den Sammelbeitrag-danke.

Kommentar

Lädt...
                  X