Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wann hattet ihr euren ersten Orgasmus???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

durch sb so mit 13 und durch sex erst mit 17. hat eeewig gedauert bis es mal geklappt hat, aber dann wars wunderschön

Kommentar

Damals mit 13 müsste das gewesen sein. Hab bei Freunden übernachtet und Abends kam das Thema auf und jo...

Kommentar

Mit 13 durch sb

Kommentar

noch nie

Kommentar

Mit 5 (SB)

Kommentar

Ich weiß es absolut nicht mehr wann genau. Bei mir ist das schon viel, viel zu lange her.
              War jedenfalls klassisch durch Sex (im Bett ^^).
              Jedenfalls vor der 1. Vergewaltigung, da ich glaube ich genau seitdem auch keinen Orgasmus durch Geschlechtsverkehr mehr bekommen habe.

War auch auf jeden Fall nicht in meiner 1. Beziehung, da hätte ich ein besseres Datengedächtnis. Und dass ich auch relativ spät dran war mit dem 1. richtigen Orgasmus. ^^

Kommentar

Mit 12 durch sb

Kommentar

so mit 6 - 7 jahren. hab zb im bett oder beim baden an mir rumgespielt. und dann immer mehr bis ich einen o hatte. jetzt mach ich es fast täglich.

Kommentar

Mit 12 oder 13, im Bett an ihm gespielt..

Kommentar

Mit 18 als ich schon einige Male mit meinem jetzigen Freund Sex hatte und seitdem komme ich relativ regelmäßig in den Genuss, da ich da meine Position gefunden habe.

Kommentar

MIt 6 ohne es zu wissen auf dem Treppengeländer und seit heute immer noch da^-^

Kommentar

Mit 8 etwa, bei SB.

Kommentar

so mit anfang 11, bei SB

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                            Mit 8 etwa, bei SB.
                            wusstest du was da passiert ist??

Kommentar

Zitat von 12Anne Beitrag anzeigen
                              wusstest du was da passiert ist??
                              Ja, man hat mir erzählt, was passieren kann. Kam also nur "das" in Frage

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                                Hi
                                wann hattet ihr euren ersten orgasmus??
                                in welchem alter???
                                wo???
                                und wie seit ihr dazu/darauf gekommen???
                                Mit 11 unbewusst,im wirpool

Und mit 12-13 bewusst mit der Dusche

Ich hab viel darüber gelesen und habs einfach gemacht...es war ein unglaublich schönes gefühl,seitdem fast täglich

Kommentar

Lädt...
                                X