Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit abf..??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von June Beitrag anzeigen
    Und?Darum muss man dem doch nicht zustimmen oder es gut finden wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige flach legen will. Außerdem jedem seine Meinung,nicht wahr Madame.
    Mit 14 ist Sex erlaubt. Laut seinen Angaben sind sie ja schon lange Freunde. Es gibt kein Problem,ausser sein Alter,was manche wohl zu alt finden,aber verglichen mit dem,was sich sonst so abspielt,harmlos. Also wayne.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
      Das erste Mal wird ueberbewertet.
      Qualitätstechnisch auf jeden Fall.

      Allerdings finde ich es auch nicht gut, sowas mit 14 mit einem 18 Jähirgen hinter sich bringen zu wollen. Sie soll sich einfach Zeit nehmen, sonst hat sie vlt. in einem Jahr einen Freund, in den sie richtig verliebt ist und der selber Jungfrau ist und dann bereut sie vlt, dass sie es nicht zusammen zum ersten Mal tun.

      Sie kann sich ruhig noch 2-3 Jahre mit dem "hinter sich bringen" gedulden, aber ich bezweigel, dass sie dan noch Jungfrau ist.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Haubi92 Beitrag anzeigen
        moin

        hab ne frage an euch..
        un tzwa...meine beste freudin..wirklich allerbeste...möchte ihr erstes mal mit mir...wir sind beide single...ich 18 sie 14..bin nur ein wenig unsicher ob das nciht der freundhscaft schade...
        was haltet ihr davon ?
        ehrliche meinungen..danke

        haubi92
        Also ich hatte mein erstes mal auch mit meine besten Freund...und wir sind bis jetzt noch ganz gut befreundet und da wir beide noch single sind,schlafen wir öfters mit einander...

        Mit den Besten Freund/Freundin zu schlafen muss nicht heißen das man dann nicht mehr befreundet sein kann!!!

        Kommentar


          #19
          mhmm

          also ich würde es nicht machen weil es der freundschaft schaden kann und zwar so das sie sich in dich verliebt oder andersherum und der andere die liebe nicht erwiedern kann rede mal mit ihr darüber

          Kommentar


            #20
            Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
            Das erste Mal wird ueberbewertet.
            Ganz meiner Meinung..

            Zu eurem "Problem": ICh glaube niemand hier kann euch da helfen..macht das unter euch aus...rede aber auch mit ihr direkt darüber..wichtig: Verhütung..klar mit 14 ist sie aufgeklärt..aber trotzdem..ist es eigentlich auch deine erstes Mal??

            Kommentar


              #21
              versucht es doch erst mal mit küssen. deine abf braucht jetzt viel vertrauen, und das kann sie auch durch küssen kriegen, dazu müsst ihr nicht umbedingt miteinander schlafen und es schadet weitaus weniger der freundschaft. sie ist 14, da muss man nicht umbedingt sex haben, um sich besser zu fühlen. küssen reicht vollkommen, sie wird dabei sicher nicht schwanger und bereut es in ein paar jahren nicht, damals schon sex gehabt zu haben, auch wenn ihr euch vertraut. das sollte doch für dich reichen, sie vor dummem zu bewahren, oder? du bist erwachsen, da müsstest du das eigentlich wissen. sorry dafür.

              Kommentar


                #22
                Sie ist erst 14!

                Abgesehen davon dass ich es sehr grenzwertig finde, als 18-jähriger mit ihr zu schlafen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich bald verlieben wird und ihr erstes Mal gerne mit ihrem Freund hätte, doch sehr hoch. Somit ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie es bereut, ihr erstes Mal "an dich verschwendet" zu haben, groß.

                Soll ja viele Mädchen geben, die sich mit 14 unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen, um nicht als uncool zu gelten. Da du aber schreibst ihr Ex wäre ein Arschloch und hätte sie dazu gedrängt, tippe ich mal darauf, dass sie so eine Situation in Zukunft einfach vermeiden will, ihr erstes Mal schnell hinter sich bringen (mit jemandem, dem sie vertraut und der sie zu nichts zwingt -> du) will, um danach ohne jeden Druck in eine neue Beziehung zu gehen.

                Mit 14 kannst du vermutlich nicht an ihre Vernungt appelieren, aber du solltest eigentlich alt genug dafür sein: Tu es nicht! Erklär ihr, dass sie es bestimmt bereuen würde, ihr erstes Mal nicht mit jemanden verbracht zu haben, den sie liebt.

                Im Übrigen käme ich mir an deiner Stelle ziemlich mies vor, wenn ich es tun würde. So, als ob ich sie einfach nur benutzen würde.
                Zuletzt geändert von cinderellasmassacre; 10.10.2010, 14:24.

                Kommentar


                  #23
                  1. Bistdu vieel zu alt für sie..

                  2. Leidet darunter eure Freundschaft..

                  Ich würde es auf gar keinenfall machen..

                  Kommentar


                    #24
                    LOL alle nehmen das Thema am "Bester-Freund-Fick- Ja, oder nein"-Aspekt auseinander.( An dieser Stelle ein Danke, an die vernünftigen Beiträge über mir, auf die das nicht zutrifft.) Viel wichtiger ist aber die Frage, ob das klar gehen kann, wenn er 18 ist und sie erst 14.

                    Ganz ehrlich denk selber drüber nach ob du deiner BF mit 14 die Unschuld nehmen willst. Wenn sie ir doch relativ zeitiges erstes mal hinter her bereut, dann verbindet sie das auf ewig mit dir.

                    Und davon ganz abgesehen gibt es hier zwar Gegenargumente, aber ich halte nichts davon, dass Freunde nur weil sie mal beide single sind miteinander schlafen.

                    Kommentar


                      #25
                      ich finde die idee ganz schlecht!
                      erstens sind 4 jahre altersunterschied in eurem alter,also mit 14 und 18,meiner meinung nach zu viel.
                      zweitens hatte sie bereits schlechte erfahrungen und will es scheinbar nur so schnell wie möglich hinter sich bringen.das würde schief gehen weil sie sich von daher meiner meinung nach lange nicht bereit fühlt bzw auch noch nicht bereit ist.
                      und drittens ist eben das risiko,dass sie sich verliebt recht hoch.das würde eurer freundschaft schaden,sie wahrscheinlich sogar kaputt machen.
                      außerdem wird sich auch so einiges in eurer freundschaft dadurch verändern.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich könnte mir das nicht vorstellne...mit meinem ABF hab ich spaß und muss keine Beziehungsprobleme lösen...außerdem wie soll das dann nach dem sex weiter gehen...einfach normal weiter machen...als ob nix pasiert wäre..oder wilsst du dann mit deiner ABF zusammen sein..ich mein sie ist 14! und du 18!...und ihr scheint euch auch nur als freunde zulieben und nicht mehr....
                        Nach dieser nummer, ist nichts mehr wie es war...
                        du hast sie nackt gesehen hast sie einen kurzen moment geliebt...und dann .....???
                        Wie stellt ihr euch die sache danach vor???

                        Kommentar


                          #27
                          das kommt drauf an. bei manchen so, bei manchen so.
                          manchen schadet das der freundschaft nicht, bei manchen erhöht sich das vertrauen noch mehr. bei manchen zerbricht die freundschaft daran, oder lässt nach.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X