Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit abf..??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit abf..??

    moin

    hab ne frage an euch..
    un tzwa...meine beste freudin..wirklich allerbeste...möchte ihr erstes mal mit mir...wir sind beide single...ich 18 sie 14..bin nur ein wenig unsicher ob das nciht der freundhscaft schade...
    was haltet ihr davon ?
    ehrliche meinungen..danke

    haubi92
    Zuletzt geändert von Haubi92; 10.10.2010, 10:29.

    #2
    Kommt drauf an.

    Ich hatte was mit meinem besten Freund, er war sogar in mich verliebt, aber es hat der Freundschaft kein bisschen geschadet, zum Glück, aber es kann natürlich auch anders ausgehen.

    Kommentar


      #3
      Hm. Ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas der Freundschaft erheblich schaden kann. Wenn ihr natürlich beide das Gefühl habt, auch danach noch genauso gute Freunde zu bleiben, wie ihr es jetzt seit & beide Lust dazu habt miteinander zu schlafen, warum nicht?!
      Allerdings finde ich, dass ihr vorher ausführlich darüber reden solltet.
      Im Endeffekt können wir ja nicht für euch die Entscheidung treffen.

      Kommentar


        #4
        mir ham schon ausführlich drübber geredet und eignetlich..wolle wir beide sex..nur halt das es einmal is ...un dann wieder gute freunde wie immer :P

        Kommentar


          #5
          Die Entscheidung liegt wirklich bei euch. Wenn ihr ihr nicht denkt, dass das eure Freundschaft auf's Spiel setzt, spricht doch nichts dagegen. (:

          Kommentar


            #6
            wenn ihr danach wieder auf normale Freundschaft umschalten könnt warum nicht?
            redet nochmal drüber, da es für sie ihr erstes mal ist und ob sie das nicht lieber mit ihrem nächsten Freund haben möchte

            Kommentar


              #7
              ihr letzter freund war ein arsch....... er hat sie voll dazu gedrängt..un er wollte auch nur das eine deswegen kam sie letzens zu mia an un fragte mich ..ob ich nicht mir ihr sex wolle bzw ihr erstes mal haben.

              Kommentar


                #8
                Das ist eine verzwickte Situation. Ich kenne das gut, denn auch ich hatte mein erstes Mal mit meinem damals besten Freund...
                -aber es war nicht derart geplant, sondern ist einfach eines Abends passiert.

                Es ist klar, dass sie nach einer schlechten Erfahrung jemandem sucht, dem sie vertrauen kann... und wem vertraut man mehr, als dem besten Freund.
                Trotzdem finde ich das schwierig und gefährlich, weil gerade das erste Mal besonders für Mädels prägend ist.
                Man verliebt sich schnell, das könnte auch nicht nur ihr, sondern auch dir passieren.
                Und Eifersucht spielt auch schnell eine Rolle, selbst wenn man nicht wirklich verliebt ineinander ist.

                Aber dadurch, dass ihr es beide wollt, mit dem Gedanken spielt und euch dieser Gedanke gefällt, wird es erfahrungsgemäß sowieso irgendwann so kommen, auch wenn ihr jetzt sagen würdet, dass ihr das lieber lasst.

                Ich drücke eurer Freundschaft die Daumen!
                Und wenn es doch mehr wird, dann wünsche ich auch da viel Glück
                Ihr werdet nicht absehen können, was geschieht.

                Kommentar


                  #9
                  Meine Meinung: Sowas beklopptes. Das erste Mal/Sex sollte man nur mit wem haben mit dem man auch weiter zusammen ist. Werdet doch einfach ein paar

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von li-li Beitrag anzeigen
                    Meine Meinung: Sowas beklopptes. Das erste Mal/Sex sollte man nur mit wem haben mit dem man auch weiter zusammen ist. Werdet doch einfach ein paar
                    Das erste Mal wird ueberbewertet.

                    Kommentar


                      #11
                      Das finde ich auch überbewertet.

                      Wirklich merken, dass die Freundschaft, doch nicht nur eine Freundschaft ist...
                      würden sie eh erst nach so einer "extremen" Erfahrung....
                      vorher steckt man sowieso jedes Gefühl in die "Wir sind doch nur Freunde"-Schublade.

                      Abgesehen davon finde ich, dass jede Frau das erste Mal mit einem Menschen schlafen sollte, dem sie vertraut. Und das dürfte ihr ja nach ihrem letzten Freund ein bisschen schwer fallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ihr lust dazu habt, wieso nicht?
                        Ich meine, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was daraus.
                        Aber das liegt nun wirklich bei euch.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie schön dass hier niemand auf das Alter von ihr achtet!

                          Meinst du wirklich dass du als 18 jähriger unbedingt Sex mit einer 14 jährigen haben musst?Wenn du ein bißchen Verstand hast dann machst du das nicht und rätst ihr auch noch zu warten bis sie reifer ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von June Beitrag anzeigen
                            Wie schön dass hier niemand auf das Alter von ihr achtet!

                            Meinst du wirklich dass du als 18 jähriger unbedingt Sex mit einer 14 jährigen haben musst?Wenn du ein bißchen Verstand hast dann machst du das nicht und rätst ihr auch noch zu warten bis sie reifer ist.
                            Wir sind nicht das Jugendamt,Miss.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
                              Wir sind nicht das Jugendamt,Miss.
                              Und?Darum muss man dem doch nicht zustimmen oder es gut finden wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige flach legen will. Außerdem jedem seine Meinung,nicht wahr Madame.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X