Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tampons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine ausführliche Anleitung findest du auch auf ob-online.de. Es ist wirklich total einfach und nach ein paar Mal wird das zur Routine.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lucy-aka-Checkergirl Beitrag anzeigen
      Eine ausführliche Anleitung findest du auch auf ob-online.de. Es ist wirklich total einfach und nach ein paar Mal wird das zur Routine.
      ok danke habe da ml eine andere frage wie kann hier neue Beiträge abgeben?

      Kommentar


        #18
        Zitat von 24_7_2010_x3 Beitrag anzeigen
        ok danke habe da ml eine andere frage wie kann hier neue Beiträge abgeben?
        Neue Beitraege ? Sicher,das du 18 bist ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
          Neue Beitraege ? Sicher,das du 18 bist ?
          jaaaa

          Kommentar


            #20
            ^^ Bist du verwirrt?

            Wie wär es bei Beitrag bearbeiten, oder neues Thema erstellen, oder bei Antworten?

            Kommentar


              #21
              Na,dann haste in der Schule aber so einiges verpasst.
              Ich versteh sowieso nicht,was du gerade fuer ein Problem hast,da du es ja anscheinend drauf hast neue Beitraege zu erstellen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von 24_7_2010_x3 Beitrag anzeigen
                jaaaa
                Fällt mir sehr, sehr schwer, DAS zu glauben! Gerade in der heutigen Zeit, wo man eigentlich alles erdenkliche zur Aufklärung im Internet, in Zeitschriften usw. finden kann.

                Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
                Woha,warte. Du bist 18,hast kein Plan wie man nen Tampon in der Vagina versenkt und dann DAS ?! Das ist...nein,das ist einfach unbeschreiblich.
                Mich wundert - besonders im Sex-Forum - hier gar nichts mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 24_7_2010_x3 Beitrag anzeigen
                  Hallo.

                  habe mal ein paar fragen an euch zum Thema Tampons.

                  Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie oft am Tag ich meinen Tmpon wechsel soll. Und istg es normal wenn ich das erste mal einen tampon drinne habe und ich es merke, dass einer drinne ist.

                  Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie ich ihn am besten rein bekomme den beim erstmal habe ich es nicht selber gemacht.

                  hoffe ihr könnt mir ein helefen.
                  -So ca. alle 3 Stunden sollte der Tampon gewechselt werden.
                  -Ja das ist normal
                  -also ich machs immer mit nem Bohrer
                  nein, mit den Fingern natürlich.
                  und wer hat dir den den rein gemacht??

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Disasterchen Beitrag anzeigen
                    -So ca. alle 3 Stunden sollte der Tampon gewechselt werden.
                    -Ja das ist normal
                    -also ich machs immer mit nem Bohrer
                    nein, mit den Fingern natürlich.
                    und wer hat dir den den rein gemacht??
                    Waere sie nicht 18,sondern 9 oder 10,wuerde ich sogar verstehen,wenn ihre Mutter ihr dabei geholen haette.

                    Kommentar


                      #25
                      fakealarm!
                      sorry, so blöd kann frau nicht sein!
                      wenn doch, schau bei o.b. nach, also im internet!

                      line:cry:

                      Kommentar


                        #26
                        schau mal in den sammelbeitrag zum thema periode.
                        hier ist jetzt geschlossen.

                        -closed-

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X