Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tampons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tampons

Hallo.

habe mal ein paar fragen an euch zum Thema Tampons.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie oft am Tag ich meinen Tmpon wechsel soll. Und istg es normal wenn ich das erste mal einen tampon drinne habe und ich es merke, dass einer drinne ist.

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie ich ihn am besten rein bekomme den beim erstmal habe ich es nicht selber gemacht.

hoffe ihr könnt mir ein helefen.

wer hat es denn dann gemacht?

Kommentar

wieso möchtest du wissen wer es gemacht hatv ?

kannst du mir nicht vielleicht ein paar meiner Fragen besntworten?

Kommentar

Sag mal, du bist 18, oder?

Kommentar

Sex

Hallo, habe mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe jetzt seit ein paar Monaten einen freund und wollte gerne mit ihm mein erstes mal haben, nur immer wenn wir es machen wollen habe ich tierrische Schmerzen . Hattet ihr bei ersten mal auch solche Schmerzen , und sollte ich es lieber einfach hintergehen.

hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen

vielen Dank schonmal im vorraus

Kommentar

Beipackzettel?

Kommentar

ja wieso ?

Kommentar

..

Kommentar

Zitat von 24_7_2010_x3 Beitrag anzeigen
                  Hallo.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie oft am Tag ich meinen Tmpon wechsel soll. Und istg es normal wenn ich das erste mal einen tampon drinne habe und ich es merke, dass einer drinne ist.

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie ich ihn am besten rein bekomme den beim erstmal habe ich es nicht selber gemacht.

Und ich dachte schon,die Kandidaten bei Supertalent sind daemlich.
                  Wayne.
                  Kommt auf die Staerkeder Regelblutung an.
                  Ja,ist es. Waere von Nachteil,wenn man in der Vagina nichts spueren koennte.

Kommentar

Hallo.

naja find es komisch das du das nicht selber warst... xD hihi
                    ich mach ihn rein und wechsel ihn auch nicht...
                    ja ist dich gut wenn man nicht merkt das er drin ist oder?
                    und das stehet doch in der anleitung wie es gemacht wird

Kommentar

Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
                      Und ich dachte schon,die Kandidaten bei Supertalent sind daemlich.
                      Wayne.
                      Kommt auf die Staerkeder Regelblutung an.
                      Ja,ist es. Waere von Nachteil,wenn man in der Vagina nichts spueren koennte.
                      ok danke für deine Tipps

Kommentar

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                        Beipackzettel?

@TS: Ich finde es nur amüsant, dass jemand mtit 18 weder weiß, wie das geht, noch wie man das herausfindet.

Kommentar

Zitat von MausiMimiSis Beitrag anzeigen
                          naja find es komisch das du das nicht selber warst... xD hihi
                          ich mach ihn rein und wechsel ihn auch nicht...
                          ja ist dich gut wenn man nicht merkt das er drin ist oder?
                          und das stehet doch in der anleitung wie es gemacht wird

ok danke für deine Tipps ja tut mir leid aber meine Mama hat sie weggeschmissen könntest du mir zu dem anderen Thema das hier geschrieben habe vielleicht auch noch ein paar Tipps geben

Kommentar

Hallo, habe mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe jetzt seit ein paar Monaten einen freund und wollte gerne mit ihm mein erstes mal haben, nur immer wenn wir es machen wollen habe ich tierrische Schmerzen . Hattet ihr bei ersten mal auch solche Schmerzen , und sollte ich es lieber einfach hintergehen.

hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen

vielen Dank schonmal im vorraus
                            Woha,warte. Du bist 18,hast kein Plan wie man nen Tampon in der Vagina versenkt und dann DAS ?! Das ist...nein,das ist einfach unbeschreiblich.

Kommentar

Zitat von Nuramon Beitrag anzeigen

@TS: Ich finde es nur amüsant, dass jemand mtit 18 weder weiß, wie das geht, noch wie man das herausfindet.

Kommentar

Lädt...
                              X