Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HIlfe! Jemand schickt mir perverse Fotos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HIlfe! Jemand schickt mir perverse Fotos

    Hallo,
    es hat alles ganz normal angefangen. Ich habe mit einer Userinn hier gechattet und auch per msn. Doch plötzlich bekomme ich eine Mail von ihr mit Nacktfotos!!!!
    OMG. Hilfe! Ich habe iwie. Angst , ob da nicht ein Hacker hintersteckt...
    Hoffe auf antworten
    LG
    LOnley

    #2
    Zitat von Lonley Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es hat alles ganz normal angefangen. Ich habe mit einer Userinn hier gechattet und auch per msn. Doch plötzlich bekomme ich eine Mail von ihr mit Nacktfotos!!!!
    OMG. Hilfe! Ich habe iwie. Angst , ob da nicht ein Hacker hintersteckt...
    Hoffe auf antworten
    LG
    LOnley

    Einfach löschen und ignorieren bzw. an den Absender zurückschicken! Dann passiert nichts!

    Kommentar


      #3
      KRASS!!! Alsodiesen msn kontakt würde ich ja sofort löschen und die vll. bei mädchen.de bei nem mod. melden.

      Kommentar


        #4
        Einfach den User melden. Msn Kontakt blocken, und löschen.

        Kommentar


          #5
          Ist schon passiert

          Kommentar


            #6
            Omg,wie alt bist du bitte ?! Jeder normale Mensch wuerde selber handeln und nicht ein ganzes Forum damit belaestigen. Ausserdem hat das auch nichts mit Sex zu tun. Epic Fail.

            Kommentar


              #7
              Ich bin 12 und fast 13

              Kommentar


                #8
                Lösche diese Person sofort.

                Kommentar


                  #9
                  User melden an Moderatoren oder Maedchen-User, Kontakt bei MSN löschen, keine E-Mails mehr öffnen.
                  Mehr kannst du nicht tun, aber das sollte doch ausreichen, oder?

                  Das nächste Mal (das es hoffentlich nicht gibt) musst du keinen Thread mehr dazu eröffnen, es reicht wie gesagt, wenn du oben genannte Dinge machst. Vielleicht solltest du auch noch mal überdenken, wem du deine Kontaktdaten gibst und wem nicht Hier schließe ich dann.

                  -closed-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X