Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ständig Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ständig Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    bin gerade etwas gefrustet.
    Mein Freund und ich haben vor kurzem das erste Mal (beide Jungfrau) miteinander geschlafen.
    Seitdem haben wir es öfter probiert/gemacht.

    Ich habe aber immer noch Schmerzen, sodass wir entweder sofort oder nach ein paar Minuten abbrechen.
    Ich denke ich bin feucht genug - er hilft auch noch mit Spucke nach.
    Ich habe auch keine Angst und nicht das Gefühl, dass ich angespannt wäre.
    Mit einem oder zwei Fingern kann er auch Problemlos in mich eindringen. Da verspüre ich keine Schmerzen...

    Beim vorletzten Mal habe ich danach auch leicht geblutet, also das Jungfernhäutchen müsste gerissen sein, immerhin war er ja auch ganz in mir... Trotzdem war das letzte mal noch ein bisschen Blut dabei.

    Es waren zwar immer wieder mal ein paar Sekunden dabei, die Schmerzfrei waren und da war es sehr schön aber trotzdem hatte ich ein paar Sek später wieder Schmerzen.

    Bin jetzt gerade irgendwo nur noch genervt...

    #2
    Kann es sein das er zu tief drin war?

    Kommentar


      #3
      Mach dir nichts draus, dass wird noch! Ich hatte mit meinem Freund dasselbe Problem. Und wenn wir mal aus irgendwelchen Gründen mal ein Monat keinen Sex hatten, dann kann es sein, dass es hin und wieder auch schmerzt. Es ist auch nicht schlimm, dass du auch nochmal geblutet hast. Ich habe beim ersten mal komischer Weise nicht geblutet aber beim zweiten bis sechsten mal. Aber ihr solltet auf alle Fälle Gleitgel benutzen. Ist auch beim Vorspiel gut einzusetzten , weil Spucke hilft nicht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von NoLifeKing Beitrag anzeigen
        Kann es sein das er zu tief drin war?
        Nein, die Schmerzen habe ich auch, wenn er noch gar nicht ganz drin ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pu_ffelchen Beitrag anzeigen
          Nein, die Schmerzen habe ich auch, wenn er noch gar nicht ganz drin ist.
          Das sollte sich dann mit der Zeit legen...man muss sich erst an alles gewöhnen und dann tut's auch nicht mehr weh.

          Kommentar


            #6
            Bei mir ist das auch anfangs immer noch so. Ich versuche mich dann langsam auf ihn drauf zu setzen und wenn es weh tut, weiter zu entspannen. Es geht aber auch ganz gut dann. Wenn ich es langsam mache, "dehnt" sich das ja sozusagen und dann sind meine Schmerzen nicht mehr so stark. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

            Kommentar


              #7
              ich hatts auch dass es weh tat aber halt nich so extrem und nich so lange.. vielleicht hilfts ja wenn du erstmal selbst die aktive bist und dich so auf ihn setzt, dass es weniger weh tut? das kannst du beim reiten ja selber beeinflussen und vielleicht hilfts mehr beim gewöhnen?

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Antworten bis jetzt.
                Bin froh, dass ich anscheinend nicht die einzige mit so einem Problem bin

                Bisher war mir die Missionar angenehmer als die Reiter. Irgendwie hatte ich da mehr Probleme... Aber ich denke wir probieren das nächste mal vll mal nochmal die Reiter...

                Kommentar


                  #9
                  also bei mir war es so, dass es immer beim eindringen und den ersten raus und rein bewegungen weh getan hat.

                  aber jetzt tut es gar nicht mehr weh, auch nicht beim eindringen.

                  das gibt sich mit der zeit.


                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Habt ihr sonst noch ideen oder tipps?

                    Habe danach auch immer erst mal ein paar Stunden ziemliche Schmerzen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pu_ffelchen Beitrag anzeigen
                      Habt ihr sonst noch ideen oder tipps?

                      Habe danach auch immer erst mal ein paar Stunden ziemliche Schmerzen...


                      Verhütet ihr mit Kondom? Kann sein, dass du eine Latexallergie hast, und wenn die Haut dort gereizt ist vom letzten Mal, und ihr dann wieder Sex habt, könnte s vlt. bluten.

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Versuche dich wirklich zu entspannen und nicht zu verkrampft zu sein. Vielleicht hilft Gleitgel?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
                          Verhütet ihr mit Kondom? Kann sein, dass du eine Latexallergie hast, und wenn die Haut dort gereizt ist vom letzten Mal, und ihr dann wieder Sex habt, könnte s vlt. bluten.

                          LG

                          Ja wir verhüten mit Kondomen. Woran erkennt man eine Latexallergie?

                          Wir machen dann schon immer ein paar Tage Pause dazwischen...

                          Kommentar


                            #14
                            Kondomallergie???

                            Hallo,
                            ich habe das gleiche Problem,ich hatte bis jetzt 2 mal Sex und es tat seehr weh!!!
                            auch noch ein Tag dannach und jedes mal habe ich sowas wie eine Blasenentzüngung, so das es total weh tut und ich sogar bisschen blut, wenn ich auf toillette gehe oder so.sogar eine woche dannach
                            Kann das sein das ich eine Kondomallergie habe??
                            weil ich habe jedes mal einen benutzt

                            ich hoffe es wird besser
                            Zuletzt geändert von Hasii_; 09.10.2010, 14:14.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X