Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gemeinsamer Orgasmus??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gemeinsamer Orgasmus??

    Hattet ihr schonmal mit euerm Sexpartner gleichzeitig einen Orgasmus?
    35
    Ja
    60,00%
    21
    Nein
    42,86%
    15

    #2

    Kommentar


      #3
      Nö und ich lege auch keinen großen Wert drauf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Nö und ich lege auch keinen großen Wert drauf.
        Dito. Erstens sagt das gar nichts über die Qualität des Sex' aus und zweitens, keine Ahnung, ich freue mich lieber, wenn wir uns nacheinander GANZ dem anderen widmen können und nicht alles gleichzeitig machen müssen, ich finde, da leidet die Qualität eher.

        Kommentar


          #5
          ja einmal.. finde ich aber auch nicht so wichtig.

          Kommentar


            #6
            Ja wir hatten schonmal einen gemeinsamen Orgasmus.
            Es war schön, ist uns aber nicht so wichtig!

            Kommentar


              #7
              ja, fats immer. wir legens ne drauf an, aber mit der zeit und der erfahrung wird es häufiger.

              Kommentar


                #8
                Eigentlich fast immer.

                Kommentar


                  #9
                  Hätte es mal gerne, nur um zu sehen wie' so ist, aber es war noch nie so. Find's auch nicht schlimm und es MUSS auch nicht sein.

                  Kommentar


                    #10
                    2-3 Mal. Aber ich muss das nicht unbedingt haben, es geht auch so.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe das Gefühl, dass bei Sex ohne Kondom, dass häufiger vorkommt, da, und da kann ich nur eine These aufstellen, die keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit erhebt, in dem Moment wo der Mann abspritzt das Gefühl dieses Schusses die Erregung der Frau noch einmal erheblich steigert und die Chancen gut stehen, dass sie auch kommt.

                      Konnte aber noch nicht ausreichend getestet werden, da ich für gewöhnlich nicht ohne Regenschirm spielen gehe. :-D

                      Kommentar


                        #12
                        ja, es ist schon öfter mal vorgekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Ist das wichtig? Kann vorgekommen sein, ich achte nicht auf sowas

                          Zitat von Arschlochexperte Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Gefühl, dass bei Sex ohne Kondom, dass häufiger vorkommt, da, und da kann ich nur eine These aufstellen, die keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit erhebt, in dem Moment wo der Mann abspritzt das Gefühl dieses Schusses die Erregung der Frau noch einmal erheblich steigert und die Chancen gut stehen, dass sie auch kommt.
                          Ich weiß ja nicht was für Nerven andere Frauen da haben bzw.mit welcher Intensität andere Männer "schießen" aber ich merke davon herzlich wenig ^^
                          Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 07.10.2010, 22:07.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                            Ich weiß ja nicht was für Nerven andere Frauen da haben bzw.mit welcher Intensität andere Männer "schießen" aber ich merke davon herzlich wenig ^^
                            Ich merke auch nicht viel. Höchstens ab und zu, dass es irgendwie "wärmer" wird, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Aber meist merk ich es gar nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Ich merke auch nicht viel. Höchstens ab und zu, dass es irgendwie "wärmer" wird, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Aber meist merk ich es gar nicht.
                              This.
                              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 07.10.2010, 22:19.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X