Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzen am anfang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmerzen am anfang

Hey Leute, habt ihr das auch dass ihr wenn ihr mit euern Freund schläft, dass es am anfang wehtut?
    Also ich hab ja gedacht, beim ersten mal ist das normal und ein paar mal danach auch, aber es tut immernoch weh am anfang oô
    naja, also wenn ihr halt anfangt mit dem Sex & er 'ihn' reinsteckt, naja und 3 - 4 Stöße danach tuts nicht mehr weh.
    Aber .. ist das normal? habt ihr das auch?
    nicht das mit mir iwas nicht in ordnung ist

nein das habe ich nicht. wie wärs, wenn du mal deinen frauenarzt fragst?

Kommentar

Bist du nicht feucht genug?
      Oder verkrampfst du dich vielleicht am Anfang und denkst dir "Oh mein Gott", aber dann merkst du, dass es doch nicht schlimm ist? Wenn du verstehst, was ich meine

Kommentar

also ich denk mal ich bin feucht genug
        aaber ich weiß nicht, das kann sein das ich am anfang kurz verkrampft bin, kp.
        Aber ich hab das mal in Google eingegeben, da hatte eine das auch ;D
        also zum Frauenarzt geh ich jetzt damit nicht o.O :O

Kommentar

Ich hab's auch.
          Aber da ich schon 2 1/2 Jahre mit meinem Liebsten zusammen bin und weiß, wie man Sex praktiziert, denke ich nicht, dass es was mit nicht-feucht-sein oder Verpannung zu tun hat. Wenn er eindringt muss er "an einem kleinen Widerstand vorbei" und dann - nach ca. 4 Stößen - ist alles normal.
          Es ist einfach so. Und ich kann damit leben.

Kommentar

Lädt...
          X