Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein regelmäßigen Sex.Bitte um Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein regelmäßigen Sex.Bitte um Hilfe

Hey Leute!
    meine Freundin(16) und ich(17) haben leider keine regelmäßigen Sex.
    Nach 3 oder 4 versuchen hat unser erstes mal nach fast einem Jahr geklappt.
    Nach etwa 1 Monat haben wir endlich wieder miteinander geschlafen was gut klappte und am nächsten Tag nocheinmal.Sie spürte jedoch noch leichte Schmerzen dabei.Danach war sie um Urlaub,hatte ihre Tage und das nächste mal ließ wieder länger auf sich warten.Es war ein Desaster,weil ich ihr weh tat.Danach lief gar nichts mehr.Ich habe mir schwere Vorwürfe gemacht und sie hatte Angst dass das nächste mal wieder Schmerzen würde.Wir Sprachen oft über das Thema,manchmal endete es im Streit,aber meistens waren wir uns einig es bald wieder zu tun.Wir haben es bis heute nicht mehr probiert(sind mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen).Wir hatten wegen anderen dingen eine lange beziehungskrise,aber jetzt geht es wieder aufwärts.Wir machen regelmäßig(etwa 1 mal pro Woche) Petting,wobei wir beide zum orgasmus kommen.Früher machten wir öfter Petting wobei aber meistens nur ich kam.Ich würde gerne öfter Spaß in sexueller Sicht mit ihr haben,es kommt nie weiter als petting.Jedoch macht sie immer Andeutungen(vielleicht um mich heiß zu machen),aber sie geht nie weiter
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich regelmäßig Sex mit meinem schatz haben kann.

Dankeschön schon mal im voraus

Vielleicht mal SELBST nen Schritt weitergehen und gucken, wie sie reagiert?

Kommentar

Hey danke für die antwort
      wir haben ausgemacht dass sie es signalisieren soll wenn wir weitergehen sollen,obwohl das schwer für sie sei
      damit wollen wir verhindern dass dir Stimmung kaputt geht.Das kam öfter vor als ich eine Schritt machte aber esdann nicht geklappt hat

Kommentar

Zitat von Meno Beitrag anzeigen
        Hey danke für die antwort
        wir haben ausgemacht dass sie es signalisieren soll wenn wir weitergehen sollen,obwohl das schwer für sie sei
        damit wollen wir verhindern dass dir Stimmung kaputt geht.Das kam öfter vor als ich eine Schritt machte aber esdann nicht geklappt hat
        Hmm, wenn es schwer für sie ist, dann würde ich sie fragen, ob sie es nicht lieber hat, dass du es mal wieder probierst? Vielleicht möchte sie ja, aber sie weiß einfach nicht, wie sie es sagen soll? Ich würde sie nochmal fragen.

Kommentar

http://fickenZZ.net/250435

Kommentar

schade bro

Kommentar

Ich würde sie einfach ganz heiß machen und dabei sehr zärtlich bleiben und dann einfach ganz langsam weitergehen und sie dabei ansehen, damit du merkst, wenn sie was dagegen hat. wenn du sehr zärtlich best müsste sie ja merken, dass du besonders drauf vorsicht gibst, ihr nicht wegzutun. und versucht mal ne andere stellung. vielleicht eine wo sie die kontrolle hat.
              und wenn es dann immer noch wegtut würde ich ihr empfählen mal mit dem frauenarzt darüber zu sprechen. es kann ja auch sein, dass ihr jungvernhäutchen einfach nicht reißen will. dann kann es ja nur wehtun.

Kommentar

Warum versuchen eigentlich hier so viele Sex zu planen oder sprechen rationale Absprachen, wann und wie das stattfinden soll. Ich meine, dass ist doch kein Zahnarzttermin oder das wöchentliche Fliesenwischen.

Ich bin der Meinung, das sollte spontan passieren. Frei nach dem Motto: "Guter Sex ist, wenn das Küssen außer Kontrolle gerät."

Wann und wo ist dabei völlig egal. Ob auf der Couch bei einem Film, abends im Auto, unter der Dusche oder womöglich sogar morgens auf dem Küchentisch.

Sonst ist mir auch klar, warum der Sex irgendwann langweilig wird. Wenn das immer Schema F ist nach dem Motto: Erst Essen, dann Film, dann Sex und dann einschlafen, dann würde ich auch regelmäßig beim Film einpennen, weil das Folgeprogramm zu eintönig ist.

Edit: Sex auf der Couch hat offengestanden auch enorme Nachteile. Die Flecken gehen ganz bescheiden raus und daher entweder vorher ne Decke auf der Couch haben oder man brauch danach eine.

Kommentar

Zitat von Arschlochexperte Beitrag anzeigen
                  Warum versuchen eigentlich hier so viele Sex zu planen oder sprechen rationale Absprachen, wann und wie das stattfinden soll. Ich meine, dass ist doch kein Zahnarzttermin oder das wöchentliche Fliesenwischen.

Ich bin der Meinung, das sollte spontan passieren. Frei nach dem Motto: "Guter Sex ist, wenn das Küssen außer Kontrolle gerät."

Wann und wo ist dabei völlig egal. Ob auf der Couch bei einem Film, abends im Auto, unter der Dusche oder womöglich sogar morgens auf dem Küchentisch.

Sonst ist mir auch klar, warum der Sex irgendwann langweilig wird. Wenn das immer Schema F ist nach dem Motto: Erst Essen, dann Film, dann Sex und dann einschlafen, dann würde ich auch regelmäßig beim Film einpennen, weil das Folgeprogramm zu eintönig ist.

Edit: Sex auf der Couch hat offengestanden auch enorme Nachteile. Die Flecken gehen ganz bescheiden raus und daher entweder vorher ne Decke auf der Couch haben oder man brauch danach eine.

Ich mag den Spruch
                  Aber he, von allen Sofas die mir je unterkamen, sind nur die blauen die fleckigen xD bei allen anderen gehts super raus bzw. ist absolut nicht sichtbar

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
                    Ich mag den Spruch
                    Aber he, von allen Sofas die mir je unterkamen, sind nur die blauen die fleckigen xD bei allen anderen gehts super raus bzw. ist absolut nicht sichtbar
                    Ich find den Spruch auch top.

Ich hab ein weinrotes Sofa und es geht nicht raus.

Kommentar

Ich find den Spruch auch top.

Ich hab ein weinrotes Sofa und es geht nicht raus.

blöd
                      also bei grünen und schwarzgrauen (seeeeehr zu empfehlen, das ganze sofa gg) gehts optimal raus, genauso wie bei Bunten weinrote hab ich danach nie wieder gesehen, kanns also nicht beurteilen xD

Kommentar

blöd
                        also bei grünen und schwarzgrauen (seeeeehr zu empfehlen, das ganze sofa gg) gehts optimal raus, genauso wie bei Bunten weinrote hab ich danach nie wieder gesehen, kanns also nicht beurteilen xD
                        Klingt so, als hättest du dich durch eine Ikea-Wohnzimmerabteilung gevögelt.

Egal, ich bin eh erstmal 3 Wochen auf Zwangspause, vlt. bekomm ich in der Zeit die Flecken raus.

Kommentar

Klingt so, als hättest du dich durch eine Ikea-Wohnzimmerabteilung gevögelt.

Egal, ich bin eh erstmal 3 Wochen auf Zwangspause, vlt. bekomm ich in der Zeit die Flecken raus.
                          Nö, nur durch die wechselnden Sofas in meinem Zimmer (ich krieg immer die alten von der Verwandtschaft, weil ich kein ernstzunehmendes hab^^) bzw. das eine in der neuen Wohnung . Und ja, ich hatte mehrere Freunde, die hatten alle ihre eigenen Sofas xD und nö, ich schäm mich nicht. ^^

Wieso Zwangspause? hmm, gibt eh bei schlecker ein Fleckensalz nur für Spermaflecken..

Kommentar

Zitat von creyleen;
                            Hmm, wenn es schwer für sie ist, dann würde ich sie fragen, ob sie es nicht lieber hat, dass du es mal wieder probierst? Vielleicht möchte sie ja, aber sie weiß einfach nicht, wie sie es sagen soll? Ich würde sie nochmal fragen.
                            Ja öfter mal hab ich es probiert und wenn es dann nicht geklappt hat war die Stimmung voll traurig
                            und wir haben drüber geredet
                            dann hab ich einfach gesagt sie soll mir sagen wenn sie es will
                            damit ich weis dass sie bereit ist

Kommentar

Nö, nur durch die wechselnden Sofas in meinem Zimmer (ich krieg immer die alten von der Verwandtschaft, weil ich kein ernstzunehmendes hab^^) bzw. das eine in der neuen Wohnung . Und ja, ich hatte mehrere Freunde, die hatten alle ihre eigenen Sofas xD und nö, ich schäm mich nicht. ^^

Wieso Zwangspause? hmm, gibt eh bei schlecker ein Fleckensalz nur für Spermaflecken..
                              1. Seh ich auch nichts wofür man sich da schämen könnte.

2. Ich muss aufgrund einer Magenblutung mit der ich vor einer Woche im Krankenhaus war Tabletten nehmen, die meine Magensäure blockieren. Leider ist das nicht das einzige was sie blockieren und daher ist erstmal tote Hose angesagt. Nichts wofür ich mich groß schäme, obwohl das gestern erstmal ein Schock war für beide Beteiligten.

Daher habe ich derzeit die Wahl zwischen Sex und einem lebensgefährlichen Magendurchbruch oder 3 Wochen enthaltsam und dafür wieder gesund.

Kommentar

Lädt...
                              X