Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hose

    Hey Leute,
    wenn ich mich mit meinem freund inniger küsste, wandert seine hand auf meiner hose herum und dann massiert er auch so meinen Kitzel ( also wenn ich die Hose noch an habe)
    Ich weiß aber nie was ich machen soll ? soll ich ihm die hose ausziehn und die hand dann in die boxershorts wandern lassen ? Wenn ihr das macht, wie macht ihr das dann? einfach den Penis greifen und die hand runter und rauf bewegen?

    #2
    Zitat von MonkeyYes Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    wenn ich mich mit meinem freund inniger küsste, wandert seine hand auf meiner hose herum und dann massiert er auch so meinen Kitzel ( also wenn ich die Hose noch an habe)
    Ich weiß aber nie was ich machen soll ? soll ich ihm die hose ausziehn und die hand dann in die boxershorts wandern lassen ? Wenn ihr das macht, wie macht ihr das dann? einfach den Penis greifen und die hand runter und rauf bewegen?


    Du könntest machen was dir gefällt.
    Wenn er weitere Hosen trägt, kannst du ja "Taschenbilliard" spielen, oder ihn über der Hose streicheln, ganz wie es dir beliebt?

    Kommentar


      #3
      taschenbillard?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MonkeyYes Beitrag anzeigen
        taschenbillard?


        Mein Ex trug immer diese Extrem weiten Skaterhosen, da kannst du ganz bequem in seine Tasche greifen und von dort mit seinem besten Stück spielen. Ist einfacher, weil dann weniger Stoff dazwischen ist, die Jean ist ja doch dicker und tut manchen weh.

        http://kurier.at/kult/sexlexikon/161689.php

        Kommentar


          #5
          Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
          n dort mit seinem besten Stück spielen.
          könnt ihr mir das bitte genauer deffinieren ^^?

          Kommentar


            #6
            Zitat von MonkeyYes Beitrag anzeigen
            könnt ihr mir das bitte genauer deffinieren ^^?

            Ihm einen Runterholen. Durch seine Hosentasche.
            Schon mal was von google gehört? (Du hättest auch einfach den Link den ich geschickt habe anklicken können.)

            Kommentar


              #7
              wenn du so richtig heiß auf ihn bist dann macht deine hand das schon von ganz alleine
              aber für den anfang würde ich sagen, streiche einfach über seine hose, so wie er das bei dir auch tut, aber natürlich vorsichtiger. und ja wie man das genau macht, kannst du entweder einfach selber herausfinden, indem du es ausprobierst oder du nimmst google zur hilfe. aber von einer genauen anleitung würde ich abraten.

              Kommentar


                #8
                Hoch und runter.

                Kommentar


                  #9
                  mach das was dir spaß macht und von dem du glaubst, dass es ihm gefällt.
                  ihm einen runter holen wäre da schon ideal.

                  Kommentar


                    #10
                    fang einfach an,ihn anzufassen.
                    an seiner reaktion merkst du schon,was ihm gefällt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X