Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stimmt es das jungs wirklich vom rumknutschen schon einen steifen kriegen ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt auf das rumknutschen an. Ein Küschen eher nicht. Mit zunge usw schon.

Kommentar

Ja sehr oft
      Manchmal knutschen wir nichtmal.. Er sagt halt einfach, dass ich wieder wunderschön bin, und dann merk ich 'ihn' schon
      Ich mag es und sehe es auch als Kompliment

Kommentar

passiert mir oft

Kommentar

Kommt ganz drauf an WIE man rumknutsch und auch überhaupt auf den Jungen^^
          meinen einen Freund musste ich nur diesen "nimm mich" blick zu werfen (mit sämtlichen klamotten) und der hatte einen ständer
          aber bei nem andern musst ich dafür schon nackt an ihm rumfummeln das ist bei jedem anders^^

Kommentar

Kann durchaus passieren

Kommentar

ja passiert schon häufiger, finde ich nicht schlimm, sehe es eher als bestätigung (:

Kommentar

Also wenn ich meine freundin kuesse bekomme ich nicht direkt nen steifen , aber mein penis wird groesser und etwas haerter aber halt nicht 100%ig und dann kommt bei mir auch immer der lusttropfen :/

Kommentar

Zitat von SuesseRussin Beitrag anzeigen
                  Ja das stimmt, mein Freund bekommt auch sofort einen steifen wenn wir viel knutschen und uns umarmen dann spüre ich es das er einen steifen hat aba des gefällt mir auch irgentwie is tolles gefühl zu wissen das einer dich will xD
                  Bin der gleichen meinung

Kommentar

Mein Exfreund hat dabei häufiger mal einen Steifen bekommen, ja.

Kommentar

Zitat von chrissisw Beitrag anzeigen
                      ja passiert schon häufiger, finde ich nicht schlimm, sehe es eher als bestätigung (:

Kommentar

Ja ich seh das als Kompliement wenn sowas passiert

Kommentar

Also das soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen, aber bei rumknutschen ist es normal das fast alle jungs einen steifen bekommen und bei mir geht das realtiv schnell die jungs kriegen sogar schon einen wenn ich ein top an habe oder kurze sport hose. Das geht bei denen echt schnell, und fast bei jeden scheiß. Ich sehe das aber als kompliment an und finde das sogar voll geil

Kommentar

Zitat von MyBitterSweetSymphony Beitrag anzeigen
                            was für ein glück das wir mädchen uns besser unter kontrolle haben

was heiß unter Kontrolle haben
                            bei und liegt alles "unter Putz"
                            daher sieht man(n) halt nicht sofort wenn wir erregt sind

wenn ja dann könnte man(n) das bei fast jedem Knutschen bei mir sehen
                            9

Kommentar

willst du mich verarschen?

Es ist doch kein Kontakt nötig. Ich hab schon Mädels gesehen, wo ich erst Wochen später an sie gedacht habe und drum unruhig wurde.
                              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Finde das nicht schlimm, er kann ja meist nichts dafür

Kommentar

Lädt...
                                X