Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stimmt es das jungs wirklich vom rumknutschen schon einen steifen kriegen ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimmt es das jungs wirklich vom rumknutschen schon einen steifen kriegen ??

    ich glaube das nämlich bei meinem freund....aber 100 % sicher bin ich mir nicht weil durch ne jeans und nur am körper das zu spüren da ist es nicht leicht sich sicher zu sein. also antwortet mal bitte weil mich interessiert das ^^...

    #2
    also meiner schon

    anfangs wars immer so, dass er total schnell nen steifen hatte (es kam mir zumindest total kurz vor) und inzwischen.. ich denk, er würd auch vom knutschen allein nen steifen kriegen, aber wir machen halt schon kurz nachdem wir im zimmer sin etwas mehr als knutschen

    Kommentar


      #3
      ja wir noch nicht ...kommt aber ^^ ....aber wir sind erst 1 1/2 monate zusammen

      Kommentar


        #4
        Oh ja... ^^ das geht zeimlich schnell Ich mag das aber irgendwie, ich seh das immer als Kompliment

        Kommentar


          #5
          Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
          Oh ja... ^^ das geht zeimlich schnell Ich mag das aber irgendwie, ich seh das immer als Kompliment
          ich mag das auch weil das voll das geile gefühl ist das zu spüren ..... und vorallem finde ich die vorstellung voll toll das ich einen jungen so scharf machen kann xDD er ist auch mein allererster freund deshalb hätte ich das nicht erwartet ^^

          Kommentar


            #6
            also meine freundin hat nur mmal ihre haare geschüttelt(klingt iwie dumm!!) und nen junge der neben ihr stand hat gleich nen bekommn!!

            Kommentar


              #7
              was für ein glück das wir mädchen uns besser unter kontrolle haben

              Kommentar


                #8
                Ja das stimmt, mein Freund bekommt auch sofort einen steifen wenn wir viel knutschen und uns umarmen dann spüre ich es das er einen steifen hat aba des gefällt mir auch irgentwie is tolles gefühl zu wissen das einer dich will xD

                Kommentar


                  #9
                  ...ach das kommt auf den Jungen an!..
                  Und es komtm auch drauf an wie man rumknutscht.. und selbst wenn ker kann der Kerl dann auch ncihts zu ... ich finds immer wichtig das man als Mädchen da verständnis zeigt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
                    Ich mag das aber irgendwie, ich seh das immer als Kompliment
                    Ich seh' das auch als Kompliment. Abr neulich habe ich mit nem Jungen rumgeknutscht und dem war das voll peinlich.

                    Kommentar


                      #11
                      ...ich mag das auch voll gerne,ich meine es ist doch wie ein kompliment,
                      dass man den jungen schon so scharf machen kann,alleine durch das küssen...
                      mir gefällt das...ausserdem ist das voll geil,dass so zu spüren und den gedanken
                      zu haben,dass er schon scharf ist... niedlich die jungs...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunshine3 Beitrag anzeigen
                        Ich seh' das auch als Kompliment. Abr neulich habe ich mit nem Jungen rumgeknutscht und dem war das voll peinlich.


                        letztens hast du mit einem jungen rum geknutscht und dem wardas voll
                        peinlich?! ...du knutscht mal eben so mit einem jungen rum?!
                        das hört sich in deinem satz so an,als ob das öfters mal vor kommt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SexyWomanforMyBoyfriend Beitrag anzeigen
                          letztens hast du mit einem jungen rum geknutscht und dem wardas voll
                          peinlich?! ...du knutscht mal eben so mit einem jungen rum?!
                          das hört sich in deinem satz so an,als ob das öfters mal vor kommt
                          lass sie doch,solange sie keinen freund hat. warum dürfn nur männer ihren spass haben und frauen nich O.o

                          Kommentar


                            #14
                            ich mags auch gerne :P
                            als ich nach 3 wochen ausm urlaub kam ,total verwuschelte haare,gammellook,ungeschminkt und übermüde (war 16 stunden unterwegs) hat mein freund auch nen steifen gehabt,als er mich begrüst hat^^ war total süß <3 ich mag das

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
                              lass sie doch,solange sie keinen freund hat. warum dürfn nur männer ihren spass haben und frauen nich O.o

                              man muss sich nicht gleich angegriffen fühlen!
                              DAS IST EIN FORUM,wo man seine meinung äußert wie man es möchte!

                              und es war sicherlich nicht böse gemeint,sondern so,
                              dass es IMMER so ist,dann wenn FRAUEN das machen,man halt als SCHLAMPE
                              da steht! MÄNNER hingegen denn als Frauen held keine ahnung da stehen!

                              denkt jeder anders drüber,für mich ist es auch kein MANN,der schon 20 weibis im bettchen hatte! was soll man mit einem der `ne weibliche schlampe ist!

                              willst du einen freund haben,der vor dir schon etliche weibis im bettchen hatte?!
                              ich denke ja wohl nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X