Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex...aber wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AIRBAG schützt

    im auto
    da ist doch der airbag, da kann nix passieren !

    Kommentar


      #47
      Zitat von schoki4ever Beitrag anzeigen
      im auto
      da ist doch der airbag, da kann nix passieren !



      gute idee schocki4ever der airbag kann sogar platzen und das auto wackelt dabei! RICHTIG GEIL!!! Ihr könnt verschiedene Rhytmen ausprobieren! Also ich treibs immer im wohnwagen meiner eltern........

      Kommentar


        #48
        @TaaMaaRaa Wenns uns scheiß egal wäre, was du machst, dann wären hier kaum so viele Beiträge in so kurzer Zeit, von so vielen verschiedenen Leuten. Klar, es ist sehr persönlich, wenn jmd einem sagt lass etwas blos bleiben. Wir geben uns schließlich auch Mühe so zu schreiben, dass es dich trifft und nicht einfach so an dir vorbeigeht.

        Kommentar


          #49
          Äähm..Ja man müsste sich mal einig sein oder. ?

          Ich denke das erste mal soll was schönes und tolles sein und nicht im Zug aufem Klo . das ist auch kein bisschen wiederlich nein !!. im Kino. wie alt seit ihr den ? Hast du die Pille ?
          oder besorg die mal ein schlüssel für die Türe..wenn nicht müsst ihr halt noch ein bisschen warten..

          Kommentar


            #50
            Zitat von TaaMaaRaa Beitrag anzeigen
            Ja ist auch gut dass ihr so ehrlich seit aber mir geht's grad voll scheise wegen manchen hier die mich so scheise aussehen lassen ich glaub ihr habt mich von anfang an falsch verstanden...(die ganze Sache hald)
            und er ist auch nicht so schlimm das hört sich scheise an aber es ist so...

            wow, so oft das wort "Scheiße" verwendet ^^


            Wer oder was lässt dich hier scheiße aussehen?
            Und wie würdest du's verstehen, wenn ein Mädel hier schreibt, ihr Freund will Sex und sie wissen beide nicht wo, also wie wärs mit nem Zugklo??
            Willst du denn nicht dass es etwas besonderes wird?
            Abgesehen davon, dass n Zugklo ekelhaft ist, ihr mit den diversen Stellungen Schwierigkeiten haben werdet, wenn du noch Jungfrau bist, und du dich wohl kaum entspannen kannst / wirst, so dass du auch noch Schmerzen davontragen wirst.
            Und ganz ehrlich, das ist's doch nicht wert?

            Kümmer dich mal um Verhütung, sprich mit deiner Mutter, die kann dich begleiten und dir evtl. auch die Pille bezahlen (so günstig isses ja nu auch wieder nicht) und wenn ihr schon bei dem Thema seid, bitte sie doch um einen Zimmerschlüssel, das wird sie schon verstehen.

            Kommentar


              #51
              abends im wald oder abgelegener ort

              Kommentar


                #52
                vielleicht hat ja ne freundin sturmfrei , dann könntest du sie fragen ob ihr dort machen könntet und sie so lang zu ner freundin geht.
                oder ihr geht ins schwimmbad oder im garten von jemandem von euch.
                vielleicht habt ihr ja auch ne garage oder einen schuppen, keller etc. dann könnt ihrs euch da gemütlich machen, mit kerzen, kissen, decken und musik.
                ich stell mir das romantisch vor.
                was ihr natürlich auch machen könnt, wäre im zelt oder wohnwagen.
                ihr fragt eure eltern ob ihr zelten könnt, muss ja nich auf dem campingplatz sein.
                mal eine nacht geht ja auch im wald oder garten.
                im wald könnte dein freund dich gleichzeitig noch beschützen.

                viel spaß und glück

                Kommentar


                  #53
                  nehmt n hotelzimmer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X