Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hole ich ihm einen runter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie hole ich ihm einen runter?

hallo..=)

also.. meine frage seht ja schon oben.. also wenn ich das nächste mal meienn freund sehe,will ich ihm einen runter holen.. das is das erste mal dass ich sowas mache. das heißt dass ich davon 0 ahnung hab.. und ich will dann nicht da sitzen und ihn erwartungsvoll angucken, dass er mir das erklärt ich hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen

danke=)

Ich weiß jetzt nicht wie ichs dir erklären soll, aber ich kann dir sagen dass es total leicht ist, also du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Ist viiiiel leichter als küssen

Kommentar

an deiner stelle würde ich es mit der hand probieren.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
        an deiner stelle würde ich es mit der hand probieren.
        ja das ist mir schon klar.. nur weiß ich ja nicht wie ich das anstellen soll

Kommentar

du weißt aber grundsätzlich schon, wie ein penis funktioniert, oder?
          so auf und ab?

weiß jetzt nicht, was man da groß erklären könnt. machs halt nicht zu fass, aber halt auch nciht zu locker.
          und nicht unbedingt die kuppe berühren, außer er sagts oder du nutzt gleitgel.

Kommentar

Aber warum?

Wenn ein Junge mit Dir zusammen ist, und Ihr Sex habt, ist es doch das deprimierendste, was einem passsieren kannn, dass das Mädchen einem einen per Hand runterholt ... denke ich zumindest jetzt ... dann blas ihm doch wenigstens einen ... Ugh (weiss auch nicht, bin ew ratlos).

Kommentar

Zitat von narusegawa Beitrag anzeigen
              Wenn ein Junge mit Dir zusammen ist, und Ihr Sex habt, ist es doch das deprimierendste, was einem passsieren kannn, dass das Mädchen einem einen per Hand runterholt ... denke ich zumindest jetzt ... dann blas ihm doch wenigstens einen ... Ugh (weiss auch nicht, bin ew ratlos).
              wir hatten noch nie sex mitnander:P

also ich das jetzt nicht so schlimm wenn ich das mit der hand mach ich will auch nicht gleich mit ihm sex haben.. immer erst langsam angehen

Kommentar

Zitat von Schmausimaus Beitrag anzeigen
                wir hatten noch nie sex mitnander:P

also ich das jetzt nicht so schlimm wenn ich das mit der hand mach ich will auch nicht gleich mit ihm sex haben.. immer erst langsam angehen

recht hast du

greif ihm halt mal beim Küssen in die Hose (zieh sie ihm aber ganz vorsichtig aus, wenn er schon n ständer hat..) und dann geht das eh fast von selbst

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
                  recht hast du

greif ihm halt mal beim Küssen in die Hose (zieh sie ihm aber ganz vorsichtig aus, wenn er schon n ständer hat..) und dann geht das eh fast von selbst
                  ja.. hose ausziehen is ja auch nicht so das problem.. aber ka.. ich hoff mal dass dann wirklich alles fast von selbst geht..

Kommentar

Zitat von Schmausimaus Beitrag anzeigen
                    ja.. hose ausziehen is ja auch nicht so das problem.. aber ka.. ich hoff mal dass dann wirklich alles fast von selbst geht..

jup streichle halt mal vorsichtig rauf und runter, er wird schon sagen "fester" oder so, wennst dich dran gewöhnt hast, kannst das Tempo variieren und vorsichtig über die eichel streichen ( mögn aber nicht alle wenns noch recht trocken ist, manchen tuts weh) ...

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
                      jup streichle halt mal vorsichtig rauf und runter, er wird schon sagen "fester" oder so, wennst dich dran gewöhnt hast, kannst das Tempo variieren und vorsichtig über die eichel streichen ( mögn aber nicht alle wenns noch recht trocken ist, manchen tuts weh) ...
                      okay.. ohje ich hoff dass ich da nix falsch mache und alles versaue eig bin ich irgwie immer tolpatschig... aber er liebt das an mir -.-

Kommentar

Das wird schon klappen! ;D Wie die anderen schon gesagt haben, rauf und runter, leicht streichelt! Ich sag nur machs nicht zu doll, und langsamer ist manchmal besser, als schnell! Dann kommt er auch nicht soo.. schnell! Und er wird mehr Spaß haben

Das ist wirklich einfach, das schafft jede!

Und er wird aufjedenfall feucht! Küss ihn erstmal ruhig. dann streichel ihn über den Rücken, dann vielleicht den Arsch anfassen und.. dann gehts denk ich aufjedenfall, das er feucht ist/wird!

Achso und zudem.. Das er dich liebt, das du so tollpatschig, das ist aufjedenfall ein gutes Zeichen für die Liebe!

Kommentar

Es ist noch kein Meister vom Himmell gefallen.
                          Du wirst langsam merken, was ihm gefällt, deine eigene Technik entwickeln.
                          Mach dich nicht verrückt. Wird schon.^^

Kommentar

okay danke für die antworten=)

Kommentar

Zitat von narusegawa Beitrag anzeigen
                              Das ist echt Geschmackssache. Ich find das mit der hand z.b. besser als mit dem Mund. Zumindest mit gewissen Techniken. z.b. wenn man den Körper von ihr dabei noch gut sieht.

Kommentar

Lädt...
                              X