Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilz??? HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
    Die Ausdrucksweise ist super.Und rede nicht von unpassender Ausdrucksweise,wenn du dich als Fake hier anmeldest und nur Muell schreibst.Mit 21 sollte man Samstagabend eigentlich feiern gehen.
    Und wie alt bist du!?

Kommentar

Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
      Die Ausdrucksweise ist super.Und rede nicht von unpassender Ausdrucksweise,wenn du dich als Fake hier anmeldest und nur Muell schreibst.Mit 21 sollte man Samstagabend eigentlich feiern gehen.
      23, und: freitagabend ist meistens lustiger.

Kommentar

Ich lach mir hier voll ein weg

Kommentar

Diese Fake-epedemie ist mir sehr sympathisch...

Kommentar

An die Thread-Starterin

Ein Pilz sieht meist so aus, dass weisse Kluempchen, wie Hautfetzen, an den Schamlippen haengen.
            Zudem hat man staerkeren Ausfluss der eben weiss-gelblich ist.
            Es kann jucken und brennen - je nach Grad des Pilzes mal mehr mal weniger.

Wenn man ein gutes Immunsystem hat, kann der Pilz von allein verschwinden.
            Um es zu bessern gibt es ausserdem die Moeglichtkeit, zum Beispiel einen Tampon in Naturjoghurt zu traenken und einzufuehren - ob das aber soviel bringt.. Ich bezweifle es.
            Man sollte so oder so lieber zum Arzt gehen.

Dein Frauenarzt macht einen Abstrich und guckt was genau es ist.
            Du kriegst dann eine Salbe (soweit ich weiss), die man meist einfach ca. ne Woche auftragen muss und schon ist der Pilz weg.

Ein Pilz ist keine grosse Sache, viele Frauen bekommen ihn.
            Meist ist der Grund irgendeine Hormonveraenderung, z.B. viel Stress, die Einnahme der Pille oder Aehnliches.

Es hat ueberigens seehr selten was damit zutun, dass man sich zu selten waescht Dafuer musstest du schon seeehr unhygienisch sein xD
            Es ist sogar wahrscheinlicher dass man den Pilz kriegt, wenn man sich zu extrem waescht. Aber auch das muesste dann seehr extrem sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
            Auch wenn du sehr viel Angst hast - du solltest wirklich lieber zum Arzt, wie gesagt tut der garnicht so viel.
            Wenn du es nicht behandeln laesst wird es nur schlimmer mit dem brennen, jucken usw und es kann sogar zur Unfruchtbarkeit fuehren..

Kommentar

Zitat von JonasFreundin Beitrag anzeigen
              ich hab aber echt schlechte erfahrung mit gynekologen

biitte, gibts da nicht noch eine andere lösung
              Du kannst auch in der Apotheke etwas gegen Scheidenpilze bekommen. Da gibt es Salben/Cremes die man ohne Rezept bekommt. Dennoch solltest du zum Frauenarzt gehen, wenn nach der Behandlung mit der Creme noch keine Besserung aufgetreten ist. Denn wenn man so einen Pilz verschleppt, ist das wirklich ungut. Es kann auch immer doller werden. So doll, dass du dich nicht mehr bewegen kannst, weil es so tierisch brennt und juckt zwischen deinen Beinen. Dann hast du solche Schmerzen, dass dir alles egal ist und du zu dem erst besten Arzt gehst, der gerade Zeit hat. Damit es nicht so weit kommt, solltest du bei Zeiten gehen, wenn du den Termin und den Arzt noch frei wählen kannst und eben nicht den ersten Notfalltermin nehmen musst.

Wenn dir dein bisheriger Frauenarzt nicht gefallen hat, kannst du ihn ja wechseln. Ich brauchte auch einige Versuche, bis ich die richtige Ärztin fand (sie ist meine Vierte).

Kommentar

Lädt...
              X