Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihm einen runterholen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich finds nur mit der hand irgendwie langweilig^^

    Kommentar


      #17
      oh, das kommt ganz drauf an 'Wann' ich das mache, ja ich mag das,weil du damit seine errekiton 'Steuern' kannst (:
      wohin damit? naja ich lass ihn hinspritzen wo er will, nur haare und gesicht mag ich nich, das ist tabu (:

      Kommentar


        #18
        Zitat von spassbiene Beitrag anzeigen
        Hi,

        würd mich mal interessieren ob ihr das gern und öfter macht oder ob ihr es eklig findet und nicht wollt. und wohin mit dem Ejakulat.

        dauert es bei euch lange bis er dann kommt oder eher total schnell?

        lg und danke für eure Erfahrungen
        Ich persönlich liebe es ^^ Ich finde das nicht eklig , das ist doch ein geiles gefühl - einen mann zu verwöhnen

        Kommentar


          #19
          hihi meiner mags auch wenn bei seinem na ihr wisst schon dabei noch was drinsteckt ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X