Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihm einen runterholen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihm einen runterholen

    Hi,

    würd mich mal interessieren ob ihr das gern und öfter macht oder ob ihr es eklig findet und nicht wollt. und wohin mit dem Ejakulat.

    dauert es bei euch lange bis er dann kommt oder eher total schnell?

    lg und danke für eure Erfahrungen

    #2
    Klar, mach ich eigentlich jeden Tag, mindestens. Dabei dauert es eigentlich ziemlich lange, im Durchschnitt schon mehr als 2 Minuten, da schläft einem bald die Hand ein... deshalb höre ich meistens nebenher Musik oder spiele Tetris.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lea_altera Beitrag anzeigen
      ... deshalb höre ich meistens nebenher Musik oder spiele Tetris.
      Alles klar...

      Kommentar


        #4
        Zitat von arcticmonkeyfan Beitrag anzeigen
        Alles klar...
        Wieso nicht? Das ist ein hocherotisches Spiel, man muss längere und kürzere Latten herumrutschen und in die passende Position bewegen, bis sie sich auflösen. Dazu diese rhythmische Musik... nur der Gedanke macht mich heiß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lea_altera Beitrag anzeigen
          Wieso nicht? Das ist ein hocherotisches Spiel, man muss längere und kürzere Latten herumrutschen und in die passende Position bewegen, bis sie sich auflösen. Dazu diese rhythmische Musik... nur der Gedanke macht mich heiß.
          Das sieht bestimmt Funny aus er sitz daa soo du da neben spielst tetris und hohlst ihm mal so 'nebenbei' einen runter hihi

          nein ich mache es nicht er hatt doch 2 hände XD

          Kommentar


            #6
            Zitat von M_Love_A_forever Beitrag anzeigen
            Das sieht bestimmt Funny aus er sitz daa soo du da neben spielst tetris und hohlst ihm mal so 'nebenbei' einen runter hihi
            Wieso funny? Meinen Schatz macht das total an, er gibt mir auch immer Tipps in die Richtung "mehr nach rechts... mehr nach links... schneller.... pass doch auf..." und findet es auch heiß, wenn ich über einen misslungenen Zug fluche.
            "Dirty Talk" nennt man das übrigens.

            Kommentar


              #7
              Bei ihm dauert es nicht so lange. Aber wir machen das eher selten, denn stumpf runterholen ist doch sehr langweilig. Wohin mit dem Endprodukt? Würde mal sagen in ein Tuch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lea_altera Beitrag anzeigen
                Wieso funny? Meinen Schatz macht das total an, er gibt mir auch immer Tipps in die Richtung "mehr nach rechts... mehr nach links... schneller.... pass doch auf..." und findet es auch heiß, wenn ich über einen misslungenen Zug fluche.
                "Dirty Talk" nennt man das übrigens.
                Wow, so eine Beziehung will ich haben.
                Jetzt wo du's sagst, kann ich mir durchaus vorstellen, Tretis als ein Spiel voller Erotik anzusehen.

                Kommentar


                  #9
                  mittlerweile mach ich das auch häufiger..
                  is doch nix dabei...
                  und ihm machts spaß^^
                  meistens kommt das wenn cih ihm am bauch gestreichelt hab oder so... dann nimmt er irgendwann meine hand und die landet dann in der hose...
                  dauert aber recht lange...
                  und das was rauskommt landet vor erst auf dem bauch wird dann abgewischt^^

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hole ihm manchmal einen runter, wenn ich grade meine tage hab =D
                    das dauert meist nicht so lange.. kurz bevor er kommt geh ich einfach mit dem mund hin & schlucke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DancingQueen141314 Beitrag anzeigen
                      also ich hole ihm manchmal einen runter, wenn ich grade meine tage hab =D
                      das dauert meist nicht so lange.. kurz bevor er kommt geh ich einfach mit dem mund hin & schlucke
                      so mach ichs auch!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hol meinem Freund manchmal einen runter. Aber ich muss immer mit dem Mund noch mithelfen weil alleine mit der Hand geht das nie bei ihm.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                          Ich hol meinem Freund manchmal einen runter. Aber ich muss immer mit dem Mund noch mithelfen weil alleine mit der Hand geht das nie bei ihm.
                          Dann machst du was falsch.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm, sagen wir...ich bin ganz einfach schwach. Nu, hab ihn dadurch erst einmal zum kommen gebracht, beim ersten mal. Seitdem mach ich bloß den anfang und er beendet es dann. Endproduckt: In meinen Mund oder auf mich.

                            Ich hab schon länger vor es mal durchzuzihen aber haben uns seit knapp 3 Wochen nichtmehr getroffen und vorher hatte ich einfach keine Lust. Blasen macht mir eben mehr Spaß.^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
                              Dann machst du was falsch.
                              und das wäre ?
                              kennst du das, als erstes machen dich nur popos an, dann kommt vll die brust und dann der unterteil.
                              Was ich damit sagen will ist, dass es leute gibt die da durch nich kommen können.
                              Ich find das nich toll, mit mund is was anderes aber dran rum spielen hat für mich nur ein sinn, mein freund wach machen und los gehts.
                              Mal ganz erlich, da was falschen machen is ja nun echt nich schwer, hand rum und die pelle hoch und runter.
                              jeder hat seine vorlieben und der eine kann da kommen der andere nich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X