Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden Männer eigentlich nicht als Schlampen bezeichnet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
    Solltest du auch tun.Ehrlich,und nimm deine ganze Fakeparade gleich mit .
    Ich denke, es ist Zeit, sie nicht nur bei der Redaktion zu melden, sondern wirklich bei der Polizei anzuzeigen - Ihre IP-Nummer ist immer verifizierbar und damit auch wer dahinter steckt.
    Diese Frau ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit und damit aus dem Verkehr zu ziehen.

    Kommentar


      Zitat von 1ocin5 Beitrag anzeigen
      Ich denke, es ist Zeit, sie nicht nur bei der Redaktion zu melden, sondern wirklich bei der Polizei anzuzeigen - Ihre IP-Nummer ist immer verifizierbar und damit auch wer dahinter steckt.
      Ich wusste es doch.Es sind deine Fakes,stimmts ? Seit du hier mit mir schreibst,sind die fakes weg.Ey komm,ich haette nie gedacht,das du so tief fallen kannst. Ehrlich.

      Kommentar


        Was geht denn hier ab

        Kommentar


          Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
          Was geht denn hier ab
          Das ist in allen Threads so, in denen Vamp_Child03 postet!

          Kommentar


            Zitat von 1ocin5 Beitrag anzeigen
            Das ist in allen Threads so, in denen Vamp_Child03 postet!
            Ja,natuerlich.Es ist auch meine Schuld,das hier eine Fakeparade unterwegs ist und ocin ihr Anfuehrer ist.Achja,sie hasst mich und meint nun,mich verfolgen zu muessen und jeden,sei er noch so winzig,boesen Eintrag zu finden und ihn mir unter die Nase zu reiben.

            Kommentar


              Zitat von Vamp_Child03 Beitrag anzeigen
              Ja,natuerlich.Es ist auch meine Schuld,das hier eine Fakeparade unterwegs ist und ocin ihr Anfuehrer ist.Achja,sie hasst mich und meint nun,mich verfolgen zu muessen und jeden,sei er noch so winzig,boesen Eintrag zu finden und ihn mir unter die Nase zu reiben.
              Ähm ich will ja nichts sagen aber icon ist länger registriert wie du

              Kommentar


                Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
                Ähm ich will ja nichts sagen aber icon ist länger registriert wie du
                Und ? Aendert nichts an der Tatsache das sie mich verfolgen tut und bei jeder Gelegenheit versucht aus dem Forum zu haben.Ach,und die Sache mit der Polizei.

                Kommentar


                  Schlampe kommt eigentlich davon, wenn man schlampig ist sprich unordentlich.

                  Kommentar


                    Zitat von magical-love Beitrag anzeigen
                    Schlampe kommt eigentlich davon, wenn man schlampig ist sprich unordentlich.
                    Danke magical-love, endlich wieder on topic.
                    Könnt ihr euch nicht woanders streiten?

                    On topic:
                    Ich glaube Mädchen unter sich sind auch ein wenig schuld, dass der Begriff "Schlampe" unter Frauen sehr abwertend klingt und negativ eingesetzt wird.
                    Wobei die Männer, wie ich finde, einen Begriff dringend bräuchten, aber nicht um sie zu beleidigen, sondern um dieses Verhalten mal in einem Wort "festhalten" zu können (:

                    Kommentar


                      ist doch durch "player" eigentlich schon ausreichend festgehalten. dass der begriff völlig anders behaftet ist, liegt dann wieder an der anderen blickweise der gesellschaft.

                      Kommentar


                        nunja ich denke, dass dies seine biologische Grundlage haben wird.

                        Männer und Frauen wurden unterschiedlich geschaffen, mit unterschiedlichen Körpern und unterschiedlichen Bedürfnissen. Während ein Mann laut seiner biologischer Struktur (soweit die Wissenschaft recht hat) im Fortpflanzungsapparat für möglichst viele Kinder zu sorgen, unabhängig ob jetzt mit einer oder mehreren Frauen, ist ja wenn mans bei den Tieren vergleicht auch egal, hat eine Frau die Aufgabe möglichst viel aus den einzelnen Kind zu machen, was in weniger Kinder ausartet, da die erhaltung mehr Mühe als die Zeugung ist.

                        Von dieser Grundaufgabe her gesehen hat dieses "Schlampenprinzip" also schon seine Logik.

                        Kommentar


                          weil es sich scheiße anhört

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X