Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes mal

    soo ich hoffe ihr könnt mir alle helfen alsoo ich bin seit ca 2 wochen mit meinem freund zusammen und er is noch jungfrau weil er auf die richtige warten wollte und hat mir heute gesagt des er gerne mit mir schlafen würde und ich die richtige bin. ich selbst hatte bin seit 2 jahren keine jungfrau mehr aber war von meinem ersten mal echt enttäuscht deswegn wollt ich mir n paar tipps vllt holn wie ich ihn überraschen könnte und es besonders schön für ihn machen könnte?
    hoffe euch fällt was ein, besonders auch jungs was ihr gut fändet
    lg und danke schonmal jessi

    #2
    Naja, ich bin ja der Meinung, dass man es nicht planen kann/sollte. Es kommt wie es kommen muss.

    Kommentar


      #3
      also man muss es ja nicht so wirklich planen aber man sollte shcon alles bereit da liegen ahben falls es passiert also ich mein jetzt kondom
      najA aber ihr müsst euch ja nicht unbedingt jetzt so vornehmen sex zu ahben amcht euch doch einafch ein schönen abend schaut filme oder legt euch einfach ins bett und massiert euch gegenseitig oder streichelt euch gegenseitig wärend ihr fernsehn schaut.....weil so habt ihr net den druck,...ohman heute haben wirs ex lasst es einafch kommen wenn es kommt das viel schöner und man ist entspannter

      viel spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X