Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen küssen <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädchen küssen <3

Hi

Mir geht nun schon seit tagen eine Sache im Kopf herum und zwar würde ich gerne wissen ob es sich gut anfühlt wenn ein mädchen zwischen deine beinen geküsst wird. ich mein nicht ihren kitzler sondern einfach auf die schamlippen ?

Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet

hm schlecht jedenfalls nich.. kann erregend sein hald mal zwischendurch is oke.. aber ansonsten stehich ehr auf fingern und lecken kuss bringt ja nich so viel

Kommentar

Ich will sie ja ers noch en bisschen auf die folter spannen und sie nich direkt fingern oder lecken deswegen frag ich

Kommentar

Also ich find eigentlich, küssen gehört zum Prozess des Leckens irgendwie auch schon dazu.
        Das kann wirklich schön sein und sie richtig stark erregen. Vorallem, weil sie dann das starkwachsende Befürfnis bekommt, dass du weiter machen sollst, und endlich die ganze Zunge einsetzt.

Kommentar

Ich finde das schön und ich glaube meine bisherigen Partnerinnen fanden das auch gut. Aber dabei kommt es auf den Kuss an. Wenn du sehr zärtlich und liebevoll küsst, ist das eher was für "nach dem Orgasmus".

Kommentar

jaaaa.....immer wieder gerne

wo sind die Mädels, die küssen wollen

Nee, ich Ernst, es ist voll schön, der Kuss auf den Kitzler, genau so wie der Kuss auf die Schamis...

Kommentar

danke für die Antworten gibt es vllt noch mehr die Antworten möchten ? freue mich über antworten

Kommentar

Zitat von Highfly92 Beitrag anzeigen
                Hi

Mir geht nun schon seit tagen eine Sache im Kopf herum und zwar würde ich gerne wissen ob es sich gut anfühlt wenn ein mädchen zwischen deine beinen geküsst wird. ich mein nicht ihren kitzler sondern einfach auf die schamlippen ?

Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet
                Hab zwar noch nix mit Jungs am Hut aber mit meiner Freundin hab ich schon manches ausprobiert. Und wenn wir uns gegenseitig ganz zärtlich küssen ist das wunderschön, eigentlich egal wohin. Wenn sie mich z.B. auf meine Brustwärzchen küsst (Brüste hab ich ja noch so gut wie keine) oder die Innenseite meiner Oberschenkel dann fühlt sich das weit mehr als bloss gut an, da braucht sie noch nichtmal bis zu meiner Muschi gehen.
                Wenn sie dann zum Schluss auch noch meine Schamlippen küsst, hält mich nix mehr, und ich geh los.

Kommentar

.
                  Zuletzt geändert von crisscross94; 28.07.2010, 20:35.

Kommentar

Zitat von crisscross94 Beitrag anzeigen
                    würdet ihr euch auch von jungs unten küssen lassen??....
                    Du hast den Sinn des Threads auch noch nicht ganz verstanden,oder?

Kommentar

Ist eh gut

Kommentar

Zitat von crisscross94 Beitrag anzeigen
                        würdet ihr euch auch von jungs unten küssen lassen??....

Ich glaube du bist etwas verwirrt weil hier einige lesbische mädchen geantwortet haben oder ?

Kommentar

Zitat von Alinaschnegge Beitrag anzeigen
                          wo sind die Mädels, die küssen wollen

Nee, ich Ernst, es ist voll schön, der Kuss auf den Kitzler, genau so wie der Kuss auf die Schamis...
                          Schamis, wie süß

Also ich hab auch schon viel mit meiner besten Freundin gemacht ich stell mir das auch ganz gut vor Aber nunja, ich bin glücklich vergeben und jetzt gehör ich ganz und allein nur meinem Freund

Kommentar

per msn über sb schreiben? einfach melden.

ja ich weiß nicht. interessant waäre es bestimmt, es mit einem mädchen zu machen (so im großen und ganzen)

Kommentar

Das macht uns Mädchen doch immer wieder an und erregt uns auch.

Kommentar

Lädt...
                              X