Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen oder kaum gefühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmerzen oder kaum gefühl

Ich habe mit meiner Freundin seit kurzem Sex aber mein problem ist folgendes:

Wenn ich kurz vorm kommen bin mache ich eine kurze Pause und werd dann extrem schnell im tempo. So finde ich den Orgasmus besser und intensiver. Wenn ich das tue schmerzt er 10 minuten lang was nicht passiert wenn ich das nicht tue. Meine Freundin hat verständniss und ich benutze dann auch finger+zunge aber durch die Schmerzen schaffe ich kaum mich zu konzentrieren. Ich habe dran gedacht das nichtmehr zu tun aber dann fühl ich nur kurz beim orgasmus was. Was soll ich machen?

Zitat von MrKuscheltraum Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Freundin seit kurzem Sex aber mein problem ist folgendes:

Wenn ich kurz vorm kommen bin mache ich eine kurze Pause und werd dann extrem schnell im tempo. So finde ich den Orgasmus besser und intensiver. Wenn ich das tue schmerzt er 10 minuten lang was nicht passiert wenn ich das nicht tue. Meine Freundin hat verständniss und ich benutze dann auch finger+zunge aber durch die Schmerzen schaffe ich kaum mich zu konzentrieren. Ich habe dran gedacht das nichtmehr zu tun aber dann fühl ich nur kurz beim orgasmus was. Was soll ich machen?

Wo schmerzt es dir?

Kommentar

an der eichel. Das brennt wie feuer.

Kommentar

Kenn ich. Ist deine Eichel hinterher gerötet, fast schon wund?

Ist offenbar ein REeibungsproblem, an dem selbstverständlich sie schuld ist, , d.h. sie ist zu trocken oder zu eng.

Benutzt ihr Gummis? Die schützen zum einen deine Eichel und sorgen zum anderen für etwas mehr Gleiteffekt, es rutscht besser. Ansonsten Gleitcreme benutzen oder einfach mal langsamer machen.

Kommentar

Kondom benutzen wir nicht sie nimmt die pille. Kondom verträgt sie nicht. Mhh dann wert ich wohl nachhelfen müssen mit gleitgel. Mit meienr ex brauchte ich das nicht da durchs vorspiel und der freude es feucht genug war.

Kommentar

Kondom benutzen wir nicht sie nimmt die pille. Kondom verträgt sie nicht. Mhh dann wert ich wohl nachhelfen müssen mit gleitgel. Mit meienr ex brauchte ich das nicht da durchs vorspiel und der freude es feucht genug war.
            Manchmal liegt es auch an der Pille,das sie nicht genügend feucht werden kann.Hat sie eine Latexallergie?

Kommentar

ne hat sie nicht

Kommentar

ne hat sie nicht
                dann versucht es doch mal mit einer anderen kondommarke!
                auf kondomen ist ja oftmals eine feuchte beschichtung,daran könnte es bei ihr liegen.

Kommentar

Lädt...
                X